hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Preiswettbewerb
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eggert, Ulrich: Harter Wettbewerb im Handel - alles "Geiz" oder was?

: Strategien gegen Discount und Preisverfall / Ulrich Eggert. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2003. - 208 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-165-9 / 3-89623-165-0 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Markenführung im Billigzeitalter

: Wertevernichtung - Spirale ohne Ende / [Markenverband]. Horst Prießnitz. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 248 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Marketing-Journal)

ISBN 978-3-636-03059-7 / 3-636-03059-0 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 85.50

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial