Brands of the century
: 10 years German Standards ; "beacons on the sea of brands" / published by Florian Langenscheidt. [Ed.-in-Chief Olaf Salié. With texts by Bea Becher ... Transl.: SIC Übers.-Service Clark]. - 2nd, revised ed., special ed. - Köln : Dt. Standards Ed., 2012. - 295 S. : zahlr. Ill.; 32 cm
ISBN 978-3-86936-469-8 Pp. : ca. EUR 39.80 (DE), ca. EUR 40.70 (AT), ca. sfr 50.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Behre, Sebastian: Der Einfluss von neuen Medien auf die Brand Equity
: mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke / Sebastian Behre. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - LXXXIV, 303 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 24)
ISBN 978-3-631-63970-2 / 3-631-63970-8 Pp. : EUR 67.95 (DE), EUR 69.90 (AT), sfr 77.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ries, Al: Die Entstehung der Marken
: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business / Al Ries ; Laura Ries. Aus dem Amerikan. von Matthias Reiss. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 313 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01223-4 / 3-636-01223-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 52.20
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands
: Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXX, 196 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 22)
ISBN 978-3-631-63439-4 / 3-631-63439-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie
: der Fall FRoSTA / Christoph Burmann ; Christian Feddersen. - Hamburg : Lit, 2007. - XVII, 195 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-0288-2 / 3-8258-0288-4 kart. : EUR 19.90, sfr 29.90
Literaturverz. S. 178 - 195
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven
/ Christoph Burmann/Rico Piehler. - Berlin : Lit, 2007. - XIX, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 6)
ISBN 978-3-8258-0988-1 / 3-8258-0988-9 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 217 - 228
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Aigner, Josef G.: Das Image von Milch
: die Positionierung von Milchmarken auf der Grundlage der nonverbalen Imagemessung / verf. von Josef G. Aigner ; Claudia Wandl. Hrsg. von Ernest Kulhavy. - Linz : Trauner, 1994. - 124, [56] S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Marketingstudien; Studie 23)
ISBN 978-3-85320-686-7 / 3-85320-686-7 kart.
Literaturverz. [5] S.
Quelle: DNB
Seeger, Christof: Influencer Marketing
: Grundlagen, Strategie und Management / Julia F. Kost, Christof Seeger. - 2. überarberarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2020. - 244 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 5076. Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-8252-5310-3 / 3-8252-5310-4 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Stark, Tom: Less or more - what a bore
: Harley-Davidson: Design im Kontext / Tom Stark. - 1. Aufl. - Frankfurt a.M. : Anabas-Verl., 1999. - 270 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-87038-317-6 / 3-87038-317-8 Pp. : DM 68.00, S 496.00, sfr 62.00
Literaturverz. S. 259 - 267
Quelle: DNB
Rühle, Christiane: Markeninszenierung in Japan
: zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken "Muji" und "Uniqlo" / Christiane Rühle. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2020. - 312 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 489 g - (Edition Kulturwissenschaft; Band 213)
ISBN 978-3-8376-4908-6 / 3-8376-4908-3 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB