hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenwert
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thomas, Linn: Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke

: eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt / Linn Thomas. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - XXVIII, 232 S.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 27)

ISBN 978-3-631-65044-8 / 3-631-65044-2 Pp. : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), sfr 70.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brunnthaller, Markus: Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung

: eine netzwerkanalytische Betrachtung / Markus Brunnthaller. - Linz : Trauner, 2010. - VI, 208 S. : graph. Darst.; 30 cm, 795 gr. - (Universität)

ISBN 978-3-85499-545-6 Pp. : EUR 42.00 (DE), EUR 42.00 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sander, Matthias: Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken

: eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers ; mit 13 Tab. / Matthias Sander. - Heidelberg : Physica-Verl., 1994. - XV, 319 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; 90)

ISBN 978-3-7908-0742-4 / 3-7908-0742-7 kart. : DM 98.00, sfr 108.00, S 764.00

Quelle: DNB

Cover

Brand Purpose

: wie Marken nachhaltig Wert schaffen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-5441-4 / 3-7910-5441-4 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Behre, Sebastian: Der Einfluss von neuen Medien auf die Brand Equity

: mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke / Sebastian Behre. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - LXXXIV, 303 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-63970-2 / 3-631-63970-8 Pp. : EUR 67.95 (DE), EUR 69.90 (AT), sfr 77.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Enzlmüller, Manfred: Die Logofalle

: Markenbewertung nach der MIK-Methode / Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2009. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-902111-33-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.00 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung

: ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren / Lars-Gunnar Frahm. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3045)

ISBN 978-3-631-52242-4 / 3-631-52242-8 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB

Cover

Kriegbaum, Catharina: Markencontrolling

: Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling / von Catharina Kriegbaum. - München : Vahlen, 2001. - XXVIII, 414 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Controlling-Praxis)

ISBN 978-3-8006-2670-0 / 3-8006-2670-5 kart. : DM 88.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial