hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Profit Center
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Siebenbrock, Heinz: Abteilungen mit Unternehmersinn (AmU) im Handel

: konzeptionelle Grundlagen einer dezentralen Verkaufsorganisation in Handelsunternehmungen / Heinz Siebenbrock. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XVII, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-44607-2 / 3-631-44607-1 kart. : ca. DM 92.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bechmann-Malioukova, Irina: Flexibilisierung von Organisationen als Projekt des fundamentalen Wandels

: dargestellt am Beispiel der Einführung des Profit-Center-Konzepts bei der Mercedes-Benz AG / Irina Bechmann-Malioukova. - Bern : Haupt, 1998. - XXIII, 351 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum unternehmerischen Wandel; Bd. 9)

ISBN 978-3-258-05922-8 / 3-258-05922-5 kart. : DM 76.00

Quelle: DNB

Cover

Saluz, René: Kosten- und Erlösmanagement im Bankbetrieb mittels Profit-Center

/ von René Saluz. [Institut für Schweizerisches Bankwesen der Universität Zürich ; Schweizerisches Institut für Banken und Finanzen an der Hochschule St. Gallen]. - Bern : Haupt, 1993. - XIV, 371 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 169)

ISBN 978-3-258-04799-7 / 3-258-04799-5 kart. : DM 65.00, sfr 58.00, S 507.00

Quelle: DNB

Cover

Weber, Peter W.: Marktorientierte Unternehmensführung mit Leistungs- und Ergebniszentren

/ von Peter W. Weber und Edwin Polaschewski. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - 114 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft; Bd. 64)

ISBN 978-3-503-03368-3 / 3-503-03368-8 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 111 - 114

Quelle: DNB

Cover

Preißner, Andreas: Profit-Center managen

: Transparente schaffen - Erfolg steigern - Mitarbeiter motivieren / Andreas Preißner. - München : Hanser, 2002. - IX, 211 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-22104-8 / 3-446-22104-2 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Albrecht, Dario: Die Profit-Center-Rechnung als Führungsinstrument

/ Dario Albrecht. - Bern : Haupt, 1994. - 42 S.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 82 : 6. Lehrgang 1992 - 94)

ISBN 978-3-258-04900-7 / 3-258-04900-9 geh. : DM 22.00, sfr 18.00, S 172.00

Quelle: DNB

Cover

Kremin-Buch, Beate: Profit-Center-Rechnung in Banken

: ein entscheidungsorientiertes Konzept / Beate Kremin-Buch. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVI, 205 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe für Kreditwirtschaft und Finanzierung; [N.F.], Bd. 11)

ISBN 978-3-409-14407-0 / 3-409-14407-2 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Kah, Arnd: Profitcenter-Steuerung

: ein Beitrag zur theoretischen Fundierung des Controlling anhand des Principal-agent-Ansatzes / Arnd Kah. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XVII, 199 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Controlling-Entwicklungen)

ISBN 978-3-7910-0777-9 / 3-7910-0777-7 kart. : DM 78.00, ca. sfr 78.00, ca. S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Leppelmann, Georg: Verhaltenswirkungen der Marktzinsmethode auf Bankfilialen in der Profit-Center-Konzeption

/ Georg Leppelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 205 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2515)

ISBN 978-3-631-34857-4 / 3-631-34857-6 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial