hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktkommunikation
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Rota, Franco P.: Informationsmittel des Unternehmens

: Wege und Formen effizienter Marktinformation / Franco P. Rota. - München : Beck, 1997. - 243 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-406-41371-1 / 3-406-41371-4 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 235 - 237

Quelle: DNB

Cover

Pfeiffer, Markus: Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation

/ Markus Pfeiffer. - München : FGM-Verl., 1996. - XXIV, 61 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 71)

ISBN 978-3-921953-71-6 / 3-921953-71-5 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial