Rota, Franco P.: Informationsmittel des Unternehmens
: Wege und Formen effizienter Marktinformation / Franco P. Rota. - München : Beck, 1997. - 243 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-406-41371-1 / 3-406-41371-4 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 235 - 237
Quelle: DNB
Pfeiffer, Markus: Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
/ Markus Pfeiffer. - München : FGM-Verl., 1996. - XXIV, 61 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 71)
ISBN 978-3-921953-71-6 / 3-921953-71-5 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB