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Müller, Andreas: Datendienste in Digital Audio Broadcasting DAB

: unter besonderer Berücksichtigung der Verbreitungssituation in Baden-Württemberg / A. Müller ; M. Schenk ; J. Fugmann. [Hrsg. von der Landesanstalt für Kommunikation, Stuttgart]. - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 1995. - VIII, 154 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der LfK; Bd. 2)

ISBN 978-3-7883-0352-5 / 3-7883-0352-2 kart. : DM 29.80, sfr 29.80, S 233.00

Literaturverz. S. 149 - 152

Quelle: DNB

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Call, Guido: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten

: Entwicklung eines prozeßintegrierten Konzepts / Guido Call. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XX, 290 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 33)

ISBN 978-3-409-13697-6 / 3-409-13697-5 kart. : DM 138.00

Quelle: DNB

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Pepels, Werner: Erfolgreiche Produkteinführung

/ Werner Pepels. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 95 S. : graph. Darst.; 24 cm - (New business line : Marketing)

ISBN 978-3-636-01473-3 / 3-636-01473-0 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 19.80

Quelle: DNB

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Kleinschmidt, Elko: Erfolgsfaktor Markt

: kundenorientierte Produktinnovation / Elko Kleinschmidt ; Horst Geschka ; Robert Cooper. - Berlin : Springer, 1996. - VIII, 233 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Marktorientiertes F-&-E-Management)

ISBN 978-3-540-57519-1 / 3-540-57519-7 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 227 - 230

Quelle: DNB

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Sattelberger, Felix: Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen

: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten / Felix Sattelberger. - Berlin : Lit, 2010. - VII, 135 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 7)

ISBN 978-3-643-10488-5 kart. : EUR 19.90, sfr 31.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Rajkovič, Tanja: Innovation strategies in new product development

: balancing technological, marketing and complementary competencies of a firm / Tanja Rajkovič. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 188 S. : graph. Darst.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3390)

ISBN 978-3-631-61963-6 kart. : EUR 42.80 (DE), EUR 44.00 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Christensen, Clayton M.: The innovator's dilemma

: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren / Clayton M. Christensen. Aus dem Amerikan. übers. und überarb. von Kurt Matzler ; Stephan Friedrich von den Eichen. - 1. Aufl. - München : Vahlen, 2011. - XVI, 264 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-8006-3791-1 Pp. : EUR 29.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Klimpke, Lars: Konzeption und Realisierung eines integrierten Mikroblog-basierten Kommunikationsansatzes für die verteilte Softwareentwicklung

: [Anwendungen, Probleme, Wissen] / Lars Klimpke. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XII, 236 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 51)

ISBN 978-3-631-64309-9 / 3-631-64309-8 kart. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03218-5

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Markterfolg mit Marken

/ Erwin Dichtl ; Walter Eggers (Hrsg.). - München : Beck, 1995. - VIII, 227 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-406-39404-1 / 3-406-39404-3 Pp. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Möhrle, Martin: Prämarketing

: zur Markteinführung neuer Produkte / Martin Möhrle. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XI, 317 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 167)

ISBN 978-3-409-13262-6 / 3-409-13262-7 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

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