PIRLS & TIMSS 2011 - die Kompetenzen in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Volksschule
: österreichischer Expertenbericht / Birgit Suchań, Christina Wallner-Paschon & Claudia Schreiner (Hrsg.) ; Bifie, Bundesinstitut Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens, BMBF, Bundesministerium für Bildung und Frauen. - Graz : Leykam, 2015. - 152 Seiten : Illustrationen; 28 cm, 729 g
ISBN 978-3-7011-8002-8 / 3-7011-8002-4 Festeinband : EUR 24.90 (AT), sfr 42.30 (freier Preis), EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB
Transforming education
: large-scale reform projects in education systems and their effects = Umbau des Bildungswesens / Ingrid Gogolin ... (Hrsg.). - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 169 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : [...], Sonderheft; 13)
ISBN 978-3-531-16742-8 kart. : EUR 24.95
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kuhnecke, Frank: Die Wirkung periodisch variierender Interstimulusintervalle auf die Konzentrationsleistung
/ Frank Kuhnecke. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 184 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Vol. 490)
ISBN 978-3-631-48010-6 / 3-631-48010-5 kart. : sfr 53.00
Quelle: DNB