hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktdifferenzierung
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Schedlbauer, Thomas: Aufsicht von Lebensversicherungsprodukten und Versicherungsvermittlern in ausgewählten europäischen Ländern

: eine vergleichende Untersuchung zu den Versicherungsaufsichtssystemen in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Grossbritannien / von Thomas Schedlbauer. - Karlsruhe : VVW, 1995. - XXVIII, 291 S.; 21 cm - (Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung; Bd. 35)

ISBN 978-3-88487-535-3 / 3-88487-535-3 kart. : DM 42.00, sfr 50.40, S 294.00

Quelle: DNB

Cover

Menon, Jayant: Exchange rates and prices

: the case of Australian manufactured imports / Jayant Menon. - Berlin : Springer, 1996. - XIV, 313 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in economics and mathematical systems; 433)

ISBN 978-3-540-60801-1 / 3-540-60801-X kart. : DM 90.00

Literaturverz. S. 279 - 298

Quelle: DNB

Cover

Fleischer, Manfred: The inefficiency trap

: strategy failure in the German machine tool industry / Manfred Fleischer. - Berlin : Ed. Sigma, 1997. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-173-1 / 3-89404-173-0 kart. : DM 33.00, sfr 30.50, S 241.00

Quelle: DNB

Cover

Rathnow, Peter J.: Integriertes Variantenmanagement

: Bestimmung, Realisierung und Sicherung der optimalen Produktvielfalt / Peter J. Rathnow. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1993. - XV, 253 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Innovative Unternehmensführung; Bd. 20)

ISBN 978-3-525-12569-4 / 3-525-12569-0 kart. : DM 84.00

Literaturverz. S. 231 - 253

Quelle: DNB

Cover

Böhm, Bettina: Internationales Produkt-Design

/ Bettina Böhm. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XVII, 312 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2262)

ISBN 978-3-631-32963-4 / 3-631-32963-6 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bezold, Johannes: Preis- und Produktdifferenzierung

: Determinanten des strategischen Produktmanagements im Buchverlag / Johannes Bezold. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1991. - XVI, 290 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Bd. 35)

ISBN 978-3-447-03181-3 / 3-447-03181-6 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Frensch, Richard: Produktdifferenzierung und Arbeitsteilung

: zunehmende Skalenerträge, externe Effekte und monopolistische Konkurrenz im Aussenhandel / Richard Frensch. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - VII, 176 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; 76)

ISBN 978-3-7908-0663-2 / 3-7908-0663-3 brosch. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Koers, Martin: Steuerung von Markenportfolios

: ein Beitrag zum Mehrmarkencontrolling am Beispiel der Automobilwirtschaft / Martin Koers. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 205 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-37892-2 / 3-631-37892-0 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Laakmann, Kai: Value-added-Services als Profilierungsinstrument im Wettbewerb

: Analyse, Generierung und Bewertung / Kai Laakmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVI, 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 27)

ISBN 978-3-631-49680-0 / 3-631-49680-X kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Blumöhr, Uwe: Variantenkonfiguration mit SAP

/ Uwe Blumöhr ; Manfred Münch ; Marin Ukalovic. - 2., aktualisierte und erw. Ausg. - Bonn : Galileo Press, 2011. - 669 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-1681-4 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 71.90 (AT), sfr 99.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.sap-press.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial