hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Popularphilosophie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Altmayer, Claus: Aufklärung als Popularphilosophie

: bürgerliches Individuum und Öffentlichkeit bei Christian Garve / Claus Altmayer. - St. Ingbert : Röhrig, 1992. - 753 S.; 21 cm - (Saarbrücker Beiträge zur Literaturwissenschaft; Bd. 36)

ISBN 978-3-86110-000-3 / 3-86110-000-2 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Denken fürs Volk?

: Popularphilosophie vor und nach Kant / hrsg. von Christoph Binkelmann ; Nele Schneidereit. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2015. - XIX, 232 S.; 24 cm, 520 g - (Kultur - System - Geschichte; Bd. 6)

ISBN 978-3-8260-5716-8 / 3-8260-5716-3 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Koch-Schwarzer, Leonie: Populare Moralphilosophie und Volkskunde

: Christian Garve (1742 - 1798) - Reflexionen zur Fachgeschichte / Leonie Koch-Schwarzer. - Marburg : Elwert, 1998. - 624 S.; 21 cm - (Schriftenreihe der Kommission für Deutsche und Osteuropäische Volkskunde in der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde e.V; Bd. 77)

ISBN 978-3-7708-1109-0 / 3-7708-1109-7 kart. : DM 52.00, S 380.00, sfr 46.80

Quelle: DNB

Cover

Zorn, Daniel-Pascal: Shooting Stars

: Philosophie zwischen Pop und Akademie / Daniel-Pascal Zorn. - Frankfurt am Main : Vittorio Klostermann GmbH, 2019. - 99 Seiten; 20 cm, 110 g - (Klostermann Essay; 2)

ISBN 978-3-465-04398-0 / 3-465-04398-7 Broschur : circa EUR 12.80 (DE), circa EUR 13.20 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial