Paul, Udo: Chance Strukturvertrieb
: von der Basis an die Spitze - ein Wegweiser für erfolgreiche Verkäufer / Udo Paul. - Zürich : Oesch, 1993. - 131 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-85833-447-3 / 3-85833-447-2 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 311.00
Quelle: DNB
Koch, Hermann: Der Delphinverkäufer
: Erfolgs-Selling statt Power-Selling / Hermann Koch. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 222 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-043-0 / 3-89623-043-3 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 429.00
Quelle: DNB
Koch, Hermann: Der Delphin-Verkäufer
: Erfolgs-Selling statt Power-Selling / Hermann Koch. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 223 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Die neue Verkaufsbibliothek)
ISBN 978-3-89623-113-0 / 3-89623-113-8 kart. : DM 29.80, sfr 28.00, S 218.00
Quelle: DNB
Pesch, Michael: Effiziente Verkaufsplanung im Investitionsgütermarketing
/ Michael Pesch. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 313 S.; 21 cm - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-31064-9 / 3-631-31064-1 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Tebbe, Cordula: Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgespräches
: adaptives Verkaufen im Kundenkontakt / Cordula Tebbe. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXI, 380 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2659)
ISBN 978-3-631-36617-2 / 3-631-36617-5 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Becker, Ralph J.: Leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung am Beispiel des Aktienverkaufs
/ Ralph J. Becker. - Bern : Haupt, 1994. - 51 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 84 : 6. Lehrgang 1992 - 94)
ISBN 978-3-258-04902-1 / 3-258-04902-5 geh. : DM 22.00, sfr 18.00, S 172.00
Quelle: DNB
Bättig, Alois F.: Der Mensch als zentraler Erfolgsfaktor im Bankmarketing
/ Alois F. Bättig. - Bern : Haupt, 1992. - 53 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; Nr. 43 : 4. Lehrgang 1990-92)
ISBN 978-3-258-04592-4 / 3-258-04592-5 geh. : DM 22.00, sfr 18.00
Quelle: DNB
Brockelmann, Kerstin: Multimedia im persönlichen Verkauf unter besonderer Berücksichtigung des Außendienstes
: eine empirische Untersuchung auf der Grundlage des situativen Ansatzes zur Erklärung der Akzeptanz und Effektivität von multimedialen Anwendungen / Kerstin Brockelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXVI, 360 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 24)
ISBN 978-3-631-35409-4 / 3-631-35409-6 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kaulvers, Stephan-Andreas: Personalfreistellung durch Selbstbedienung zur Intensivierung des persönlichen Verkaufs in Banken
: Chancen und Probleme bei verschiedenen Marktsegmenten und Organisationsformen / Stephan-Andreas Kaulvers. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - IV, 188 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1291)
ISBN 978-3-631-44791-8 / 3-631-44791-4 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Nerdinger, Friedemann W.: Psychologie des persönlichen Verkaufs
/ von Friedemann W. Nerdinger. - München : Oldenbourg, 2001. - VIII, 276 S.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher der Psychologie)
ISBN 3-486-25598-3 Pp. : DM 54.80, EUR 28.02, sfr 52.00, S 400.00
Literaturverz. S. 240 - 265
Quelle: DNB