hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktbearbeitung
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tank, Andreas: China-Marketing

: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Geschäftserfolge in den USA

: Erfahrungen deutscher Unternehmen im Land der ungenutzten Möglichkeiten / Droege & Comp. AG. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-18969-9 / 3-409-18969-6 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Berg, Waldemar: Gesundheitstourismus und Wellnesstourismus

/ von Waldemar Berg. - München : Oldenbourg, 2008. - X, 410 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-486-58424-0 Pp. : EUR 34.80

Internetquellen S. 361 - 366. - Literaturverz. S. 373 - 393

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Jenner, Thomas: Internationale Marktbearbeitung

: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller / Thomas Jenner. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XIII, 324 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 133)

ISBN 978-3-409-13634-1 / 3-409-13634-7 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Böhm, Bettina: Internationales Produkt-Design

/ Bettina Böhm. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XVII, 312 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2262)

ISBN 978-3-631-32963-4 / 3-631-32963-6 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Möhrle, Martin: Prämarketing

: zur Markteinführung neuer Produkte / Martin Möhrle. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XI, 317 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 167)

ISBN 978-3-409-13262-6 / 3-409-13262-7 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Lewis, Herschell Gordon: Seniorenmarketing

: die besten Werbe- und Verkaufskonzepte ; [die wichtigsten Do's und Tabus, zahlreiche Beispiele aus der Praxis, die neuesten Trends aus den USA] / Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übertr. von Annemarie Pumpernig]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 238 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23990-5 / 3-478-23990-7 Pp. : DM 89.00, sfr 85.00, S 650.00

Quelle: DNB

Cover

Seniorenmarketing

: so erreichen sie die Zielgruppe der Zukunft / Christine Krieb/Andreas Reidl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-24990-4 / 3-478-24990-2 Pp. : DM 98.00, sfr 86.30, S 515.00

Lizenz des Wirtschaftsverl. Ueberreuter, Wien, Frankfurt (Main). - Literaturverz. S. 233 - 240

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial