hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verkaufspsychologie
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

30 Minuten Verkaufspsychologie

: Audio-Ratgeber / Markus l. Reinke. Gelesen von Gilles Karolyi, Gisa Bergmann und Heiko Grauel. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. - Offenbach/Main : GABAL, 2014. - 1 CD (61 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-618-0 / 3-86936-618-4 : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten Verkaufspsychologie

/ Markus I. Reinke. - Offenbach : GABAL, 2013. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-525-1 / 3-86936-525-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 13.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Franke, Edmund-Udo: Durch Kundeneinwände mehr verkaufen

/ Edmund-Udo Franke. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 235 S. : graph. Darst.; 19 cm - (mi-Paperbacks)

ISBN 978-3-478-29182-8 / 3-478-29182-8 Pb. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Franke, Edmund-Udo: Durch Kundeneinwände mehr verkaufen

/ Edmund-Udo Franke. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 235 S.; 19 cm - (mi-Paperback)

ISBN 978-3-478-29183-5 / 3-478-29183-6 kart. : DM 24.80, sfr 26.00

Quelle: DNB

Cover

Schott, Barbara: Lust statt Frust oder: Endlich entspannt verkaufen

/ Barbara Schott. - Paderborn : Junfermann, 1992. - 295 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Multimind)

ISBN 978-3-87387-091-8 / 3-87387-091-6 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 293 - 295

Quelle: DNB

Cover

Puntsch, Eberhard: Preisgespräche psychologisch richtig führen

: Gesprächsvorbereitung und Argumentation ; mit Testfragen und Übungen / Eberhard Puntsch. - 3. Aufl. - München : N. Müller, 2000. - 119 Bl.; 30 cm - (Training)

ISBN 978-3-920663-95-1 / 3-920663-95-0 kart. : DM 80.00

Quelle: DNB

Cover

Verkaufen, verkaufen, verkaufen

: Profiwissen in drei Bestsellern - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 457, 269, 248 S.; 22 cm - (mi-special)

ISBN 978-3-478-23770-3 / 3-478-23770-X Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Bänsch, Axel: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

/ von Axel Bänsch. - 8., unwesentl. veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 2006. - VI, 144 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-486-57872-0 / 3-486-57872-3 kart. : EUR 24.80

Literaturverz. S. 133 - 139

Quelle: DNB

Cover

Bänsch, Axel: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

/ von Axel Bänsch. - 9., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2013. - XI, 147 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-486-71842-3 / 3-486-71842-8 kart. : EUR 26.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bänsch, Axel: Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik

/ von Axel Bänsch. - 5., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1993. - VI, 142 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-486-22630-0 / 3-486-22630-4 kart. : DM 29.80

Literaturverz. S. 131 - 137

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial