hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Popularität
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Penke, Niels: Formationen des Populären

: Semantik und Poetik des "Volkes" um 1800 / Niels Penke. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2024. - 507 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1045 g - (Reihe Siegen; Band 188. Germanistische Abteilung)

ISBN 978-3-8253-9516-2 / 3-8253-9516-2 Festeinband : circa EUR 68.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Thompson, Derek: Hit makers

: Aufmerksamkeit im Zeitalter der Ablenkungen / Derek Thompson ; Übersetzung: Jordan T.A. Wegberg, Berlin. - 1. Auflage - München : REDLINE Verlag, 2017. - 416 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-672-3 / 3-86881-672-0 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hepp, Andreas: Medien - Event - Religion

: die Mediatisierung des Religiösen / Andreas Hepp ; Veronika Krönert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Medien - Kultur - Kommunikation)

ISBN 978-3-531-15544-9 kart. : EUR 29.90

Literaturverz. S. 285 - 292

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Medien öffentlicher Rede nach Heine: zwischen Popularität und Populismus

/ herausgegeben von Dorothea Walzer. - Berlin : Erich Schmidt, 2020. - 221 Seiten; 23 cm, 350 g - (Zeitschrift für deutsche Philologie : [...], Beihefte zur Zeitschrift für Deutsche Philologie; 18)

ISBN 978-3-503-19472-8 / 3-503-19472-X Broschur : circa EUR 69.95 (DE), circa EUR 59.95 (DE) (Sonderpreis: Preis bei Abnahme der Reihe)

Quelle: DNB

Cover

Hörisch, Jochen: Pop und Papageno

: über das Spannungsverhältnis zwischen U- und E-Musik / Jochen Hörisch. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2016. - 119 Seiten; 19 cm

ISBN 978-3-7705-6081-3 / 3-7705-6081-7 Broschur : circa EUR 17.40 (AT), circa sfr 22.90 (freier Preis), circa EUR 16.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Die Rhetorik des Populismus und das Populäre

: Körperschaftsbildungen in der Gesellschaft / herausgegeben von Till Dembeck und Jürgen Fohrmann. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2022. - 382 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 678 g

ISBN 978-3-8353-5148-6 / 3-8353-5148-6 Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Tagungsband zur Veranstaltung "Popularität und Populismus als Formen der Integration/Disgregation"

Quelle: DNB

Cover

Eisenmann, Susanne: Sed corde dicemus

: das volkstümliche Element in den deutschen Predigten des Geiler von Kaysersberg / Susanne Eisenmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 211 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1565)

ISBN 978-3-631-30050-3 / 3-631-30050-6 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Guggeis, Karin: Star oder Loser?

: zum Making-of von Objektkarrieren in einem ethnologischen Museum / Karin Guggeis. - Berlin : Deutscher Kunstverlag, 2022. - 208 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 782 g - (Bayerische Studien zur Museumsgeschichte; Band 5)

ISBN 978-3-422-98821-7 / 3-422-98821-1 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial