Hafner-Thomic, Nina-Maria: Personalisierte Preise im Online-Handel
: eine Untersuchung aus datenschutz-, verbraucher- und wettbewerbsrechtlicher Sicht / von Dr. Nina-Maria Hafner-Thomic. - Wien : MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung, 2024. - XV, 447 Seiten; 24 cm, 758 g
ISBN 978-3-214-25573-2 / 3-214-25573-8 Festeinband : circa EUR 86.00 (DE), circa EUR 86.00 (AT)
Quelle: DNB
Winkelmann, Rebecca: Preisdifferenzierung aus Kundensicht
: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexität von Preisdifferenzierung / Rebecca Winkelmann. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - XXIII, 234 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 14)
ISBN 978-3-631-63828-6 / 3-631-63828-0 Pp. : EUR 56.95 (DE), EUR 58.50 (AT), sfr 64.00 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.3726/978-3-653-03411-0
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bezold, Johannes: Preis- und Produktdifferenzierung
: Determinanten des strategischen Produktmanagements im Buchverlag / Johannes Bezold. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1991. - XVI, 290 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Bd. 35)
ISBN 978-3-447-03181-3 / 3-447-03181-6 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Büschken, Joachim: Sequentielle nicht-lineare Tarife
: nicht-lineare Preispolitik bei Nachfrageunsicherheit / Joachim Büschken. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XXIII, 306 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 230)
ISBN 978-3-409-12840-7 / 3-409-12840-9 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00
Quelle: DNB
Kreuzberg, Martin: Spot prices of electricity in Germany and other European countries
/ Martin Kreuzberg. - München : Oldenbourg-Industrieverl., 2001. - IX, 126 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften des Energiewirtschaftlichen Instituts; Bd. 59)
ISBN 3-486-26522-9 kart. : EUR 54.80, sfr 92.00
Quelle: DNB
Mahadevan, Jochen: Wahrgenommene Preisfairness bei personenbezogener Preisdifferenzierung
/ Jochen Mahadevan. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XIX, 216 S. : Ill.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 7)
ISBN 978-3-631-59623-4 Pp. : EUR 47.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Will the chain break?
: Differential pricing as part of a new pricing structure for research literature and its consequences for the future of scholarly communication ; proceedings of an IFLA workshop, Stockholm, 23 August 1990 / Section on Acquisition and Exchange ... Ed. by Ulrich Montag. - München : Saur, 1992. - V, 90 S.; 22 cm - (IFLA publications; 61)
ISBN 978-3-598-21789-0 / 3-598-21789-7 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 83 - 90
Quelle: DNB