hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Pressegroßhandel
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ascherfeld, Nicolaus: Presse-Grosso und Europarecht

: eine Untersuchung der kartell- und grundrechtlichen Aspekte des deutschen Presse-Großhandels im Europarecht unter besonderer Berücksichtigung der parallelen Problemlagen bei der Buchpreisbindung / Nicolaus Ascherfeld. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXXIV, 210 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2757)

ISBN 978-3-631-37938-7 / 3-631-37938-2 kart. : EUR 40.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Ascherfeld, Nicolaus: Presse-Grosso und Europarecht

: eine Untersuchung der kartell- und grundrechtlichen Aspekte des deutschen Presse-Großhandels im Europarecht unter besonderer Berücksichtigung der parallelen Problemlagen bei der Buchpreisbindung / Nicolaus Ascherfeld. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXXIV, 210 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2757)

ISBN 978-3-631-35687-6 / 3-631-35687-0 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Klammer, Bernd: Pressevertrieb in Ostdeutschland

: die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989 / Bernd Klammer. - München : Saur, 1998. - XI, 255 S.; 21 cm - (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung; Bd. 56)

ISBN 978-3-598-21319-9 / 3-598-21319-0 engl. brosch. : DM 54.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial