Peschel, Andreas: Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht
: eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien / von Andreas Peschel. - Köln : Heymann, 1996. - XXVIII, 247 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 97)
ISBN 978-3-452-23475-9 / 3-452-23475-4 kart. : DM 136.00
Quelle: DNB
Bachmann, Frank: Comparative advertising in Germany with regard to European Community law
/ Frank Bachmann. - Stuttgart : Boorberg, 1998. - 97, [52] S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 3-415-02419-9 kart. : DM 58.00, S 423.00, sfr 52.50
Literaturverz. S. 87 - 97
Quelle: DNB
Stadelmann, Katja: Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
/ Katja Stadelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXXVI, 199 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2895)
ISBN 978-3-631-36229-7 / 3-631-36229-3 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Meyer, Jochen: Die kritisierende vergleichende Werbung
/ Jochen Meyer. - Regensburg : Roderer, 1991. - LI, 347 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 149 : Rechtswissenschaft ; Bd. 4)
ISBN 978-3-89073-531-3 / 3-89073-531-2 kart. : DM 72.00
Quelle: DNB
Varlam, Dorothea: Die Liberalisierung vergleichender Werbung in Deutschland
: erste empirische Befunde und wettbewerbspolitische Beurteilung / Dorothea Varlam. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XIX, 218 S. : Ill.; 21 cm - (Studien zur Wirtschaftspolitik; Bd. 65)
ISBN 978-3-631-36062-0 / 3-631-36062-2 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Menke, Burkhart: Recht und Ökonomie der kritisierenden vergleichenden Werbung
/ Burkhart Menke. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - IX, 283 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1518)
ISBN 978-3-631-46722-0 / 3-631-46722-2 kart. : sfr 81.00
Quelle: DNB
Eckhardt, Gudula: Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag
/ Gudula Eckhardt. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 221 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1863)
ISBN 978-3-631-49650-3 / 3-631-49650-8 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Berlit, Wolfgang: Vergleichende Werbung
/ von Wolfgang Berlit. - München : Beck, 2002. - 120 S.; 23 cm - (Praxis des gewerblichen Rechtsschutzes und Urheberrechts)
ISBN 978-3-406-49699-8 / 3-406-49699-7 kart. : EUR 21.00
Quelle: DNB
Hasselblatt, Fabian Urs Dieter: Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam
: unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes / von Fabian Urs Dieter Hasselblatt. - Köln : Heymann, 2002. - XLIX, 400 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 117)
ISBN 3-452-25120-9 kart. : EUR 108.00
Quelle: DNB
Gülbay, Zümrüt: Vergleichende Werbung, Subsidiarität und Europa
: die Richtlinie zur vergleichenden Werbung unter Beachtung des Subsidiaritätsprinzips im Recht der Europäischen Gemeinschaft / Zümrüt Gülbay. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1997. - 316 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 35)
ISBN 978-3-87061-693-9 / 3-87061-693-8 kart. : DM 68.00, sfr 62.00, S 496.00
Quelle: DNB