hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Multimediaprodukt
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schreiber, Kristina: Digitale Angebote

: neuer Rechtsrahmen für ihre Entwicklung von der Idee bis zum Vertrieb / herausgegeben von Dr. Kristina Schreiber (Köln) ; bearbeitet von der Herausgeberin und von Dr. Hans-Georg Schreier (LL.M., Köln), Dr. Patrik Pommerening (Köln), Dr. Simon Kohm (Bonn), Claire Vierbuchen (Köln), Julia Esser (Bonn), Hendrik Eppelmann (Köln). - München : C.H. Beck, 2022. - XXXIX, 350 Seiten; 24 cm, 477 g

ISBN 978-3-406-77336-5 / 3-406-77336-2 Broschur : EUR 65.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Digital rights management

/ [Münchner Kreis]. Arnold Picot (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2004. - 152 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-40598-6 / 3-540-40598-4 kart. : EUR 34.95

Quelle: DNB

Cover

Hofmann, Ulrich: Globale Informationswirtschaft

: Management, Technologien, Strategien / von Ulrich Hofmann. - München : Oldenbourg, 1999. - XIV, 194 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-486-25140-1 / 3-486-25140-6 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46

Literaturverz. S. 186 - 191

Quelle: DNB

Cover

Multimediale technische Dokumentation

/ hrsg. von Jörg Hennig und Marita Tjarks-Sobhani. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 2010. - 172 S. : Ill.; 24 cm - (Tekom-Schriften zur technischen Kommunikation; Bd. 14)

ISBN 978-3-7950-7073-1 kart. : EUR 28.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Staudinger, Ansgar: Neues Kaufrecht und Verträge über digitale Produkte

: Einführung in das neue Recht / von Dr. Ansgar Staudinger, Professor an der Universität Bielefeld und Dr. Markus Artz, Professor an der Universität Bielefeld. - München : C.H. Beck, 2022. - XXIV, 212 Seiten; 23 cm, 323 g

ISBN 978-3-406-77601-4 / 3-406-77601-9 Broschur : EUR 35.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Altmann, Anja: Die Umsatzbesteuerung des elektronischen Handels mit digitalen Produkten

/ Anja Altmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XXII, 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Wirtschaftspolitik; Bd. 74)

ISBN 978-3-631-39402-1 / 3-631-39402-0 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial