hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Relevanter Markt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Säcker, Franz Jürgen: The concept of the relevant product market

: between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law / Franz Jürgen Säcker. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 127 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin; Bd. 9)

ISBN 978-3-631-57934-3 kart. : EUR 29.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wagener, Hans-Markus: Die Normativität von Wettbewerb

: zugleich eine Untersuchung der Rechtsgenese im Bereich der institutionellen Schiedsgerichtsbarkeit / Hans-Markus Wagener. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 319 Seiten; 21 cm, 417 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6689)

ISBN 978-3-631-88288-7 / 3-631-88288-2 Broschur : EUR 66.95 (DE), EUR 68.80 (AT), CHF 78.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Arnheim, Elke van: Der räumlich relevante Markt im Rahmen der Fusionskontrolle

: Staatsgrenzen als Marktgrenzen / von Elke van Arnheim. - Köln : Heymann, 1991. - X, 150 S.; 23 cm - (Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln; H. 141)

ISBN 978-3-452-22208-4 / 3-452-22208-X kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial