Ebert, Horst-Dieter: Album des Luxus und der Moden
/ Horst-Dieter Ebert. Mit Ill. von Jiří Slíva. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1998. - 208 S. : Ill.; 19 x 20 cm - (dtv; 36125)
ISBN 978-3-423-36125-5 / 3-423-36125-5 kart. : DM 24.90, S 182.00
Literaturverz. S. 199 - 201
Quelle: DNB
Boltanski, Luc: Bereicherung
: eine Kritik der Ware / Luc Boltanski/Arnaud Esquerre ; aus dem Französischen von Christine Pries. - Erste Auflage - Berlin : Suhrkamp, 2019. - 730 Seiten; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 2304)
ISBN 978-3-518-29904-3 / 3-518-29904-2 Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 40.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Gothic ivories between luxury and crisis
/ Manuela Studer-Karlen (ed.) ; with the collaboration of Stefanie Agoues-Drabert. - Basel : Schwabe Verlag, 2024. - 350 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 926 g
ISBN 978-3-7965-5187-1 / 3-7965-5187-4 Festeinband : circa EUR 76.00 (DE), circa EUR 78.20 (AT), circa CHF 76.00 (freier Preis)
"In October 2022, the conference "Gothic Ivories between Luxury and Crisis" was held at the University of Bern was held at the University of Bern" - Preface and acknowledgements
Quelle: DNB
Lübecker Kolloquium zur Stadtarchäologie im Hanseraum VI
: Luxus und Lifestyle / Bereich Archäologie und Denkmalpflege der Hansestadt Lübeck. [Hrsg. von Manfred Gläser. Übers.: Frederik Brinkmann ...]. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 2008. - 761 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.; 28 cm
ISBN 978-3-7950-1289-2 Pp. : EUR 50.00
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB
Wassel, Susanna: Management von Luxusmarken
: Konzeption und Best Practices / Susanna Wassel. - Frankfurt, M. : Lang, 2013. - XI, 113 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Markt-Management; Bd. 9)
ISBN 978-3-631-60775-6 / 3-631-60775-X Pp. : EUR 27.95 (DE), EUR 28.70 (AT), sfr 32.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Karpik, Lucien: Mehr Wert
: die Ökonomie des Einzigartigen / Lucien Karpik. Aus dem Engl. unter Berücksichtigung des franz. Orig. übers. von Thomas Laugstien. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011. - 328 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Theorie und Gesellschaft; Bd. 74)
ISBN 978-3-593-39467-1 / 3-593-39467-7 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
My favourite things
: object preferences in medieval and early modern material culture / edited by Gerhard Jaritz and Ingrid Matschinegg. - Münster : Lit-Verlag, 2019. - viii, 140 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Geschichte - Forschung und Wissenschaft; [Band 55])
ISBN 978-3-643-90926-8 / 3-643-90926-8 Broschur : EUR 24.90
Quelle: DNB
Mohr, Henning: Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen / Henning Mohr. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XVIII, 270 S.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 12)
ISBN 978-3-631-62380-0 / 3-631-62380-1 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Unter 10 - Wertvolles en miniature
: [Wien-Museum Karlsplatz, 31.1. - 26.5.2013] / Hrsg. Wolfgang Kos. - Wien : Metroverl., 2013. - 191 S. : überw. Ill.; 14 cm - (Sonderausstellung des Wien-Museums; 386)
ISBN 978-3-99300-123-0 Pp. : EUR 15.00 (DE), EUR 15.00 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB