hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nachwuchs
21 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Mangelsdorf, Martina: 30 Minuten Generation Y

: Audio-Ratgeber / Martina Mangelsdorf ; gelesen von Sonngard Dressler, Gilles Karolyi und Gordon Piedesack. - [1. Auflage] - Offenbach/Main : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 1 CD - (audissimo)

ISBN 978-3-86936-746-0 / 3-86936-746-6 : circa EUR 16.90 (AT) (freier Preis), circa sfr 23.90 (freier Preis), circa EUR 16.90 (DE) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mangelsdorf, Martina: 30 Minuten Generation Y

/ Martina Mangelsdorf. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014. - 96 S. : Ill.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-567-1 / 3-86936-567-6 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stein, Stefan: Beziehungsmanagement im Personalwesen von Banken

: studierende, ehemalige Auszubildende als Zielgruppe / Stefan Stein. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XVIII, 343 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft; Bd. 23)

ISBN 978-3-409-14416-2 / 3-409-14416-1 kart. : DM 138.00

Quelle: DNB

 

Ein Brüderchen für Lili

/ Karin Gündisch. Ill. von Betina Gotzen-Beek. - Freiburg : Kerle, 2000. - [28] S. : durchg. Ill.

ISBN 3-451-70284-3 fest geb. : ATS 145,00 / € 10,50

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Schmidt, Philipp: CSR im Zeichen der Employer-Brand

: Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer-Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung / Philipp Schmidt. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XVII, 106 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3318)

ISBN 978-3-631-58540-5 kart. : EUR 24.50

Literatur- und URL-Verz. S. 89 - 106

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stotz, Waldemar: Employer Branding

: mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber / von Waldemar Stotz ; Anne Wedel-Klein. - 2. überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2013. - 211 S. : Ill., graph.Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-73583-3 / 3-486-73583-7 kart. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 52.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stotz, Waldemar: Employer Branding

: mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber / von Waldemar Stotz und Anne Wedel. - München : Oldenbourg, 2009. - XIII, 230 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58843-9 Pp. : EUR 39.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fach- und Führungsnachwuchs finden und fördern

/ Lutz von Rosenstiel ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XI, 348 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0838-7 / 3-7910-0838-2 kart. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Winsen-Zielcke, Christa van: High potentials

: wie komme ich in die Führungsauswahl? ; Mentoring und Coaching / Christa van Winsen. - Regensburg : Fit for Business, 1999. - 224 S.; 19 cm - (Fit for business; 556 : Karriere)

ISBN 978-3-8029-4556-4 / 3-8029-4556-5 kart. : DM 22.90, S 167.00, sfr 21.00

Quelle: DNB

Cover

Innovatives Personalmarketing für high-potentials

/ hrsg. von Anke Thiele und Bernd Eggers. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Angewandte Psychologie, 1999. - 211 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Psychologie für das Personalmanagement)

ISBN 978-3-8017-1103-0 / 3-8017-1103-X kart. : DM 69.00, sfr 60.00, S 504.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial