hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Neues Produkt
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Uzor, Osmund Osinachi: Clusters, networks, and innovation in small and medium scale enterprises (SMEs)

: the role of productive investment in the development of SMEs in Nigeria / Osmund Osinachi Uzor. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXVIII, 422 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3373)

ISBN 978-3-631-60358-1 kart. : EUR 75.80 (DE), EUR 77.90 (AT), sfr 110.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kotzbauer, Norbert: Erfolgsfaktoren neuer Produkte

: der Einfluss der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Produkte / Norbert Kotzbauer. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - X, 272 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1341)

ISBN 978-3-631-45276-9 / 3-631-45276-4 kart. : sfr 68.00

Quelle: DNB

Cover

Ingenium

: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)

ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Müller-Prothmann, Tobias: Innovationsmanagement

: Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse / Tobias Müller-Prothmann ; Nora Dörr. - München : Hanser, 2009. - 116 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 056)

ISBN 978-3-446-41799-1 kart. : EUR 9.90 (DE), ca. EUR 10.20 (AT)

Literaturverz. S. 113 - 116

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Christ, Julian P.: Innovative places in Europe

: research clustering, co-patenting networks and the growth of regions / Julian P. Christ. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXXII, 351 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm, 740 g - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 67)

ISBN 978-3-631-63303-8 / 3-631-63303-3 Pp. : EUR 83.80 (DE) (freier Pr.), EUR 86.10 (AT) (freier Pr.), sfr 102.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bieger, Thomas: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

/ Thomas Bieger. - 2., erweiterte Auflage - Bern : Haupt Verlag, 2015. - 200 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 3995 : Management)

ISBN 978-3-8252-4463-7 / 3-8252-4463-6 Broschur : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.30 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Kramer, Jan-Philipp: Multinational enterprises in regional innovation processes

: empirical insights into intangible assets, open innovation and firm embeddedness in regional innovation systems in Europe / Jan-Philipp Kramer. - 1. Aufl. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XV, 263 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 3387)

ISBN 978-3-631-61813-4 kart. : EUR 52.80 (DE), EUR 54.20 (AT), sfr 77.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Crawford, C. Merle: Neuprodukt-Management

: [ein strategisches Gesamtkonzept] / C. Merle Crawford. Aus dem Engl. von Thorsten Schmidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 396 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34702-8 / 3-593-34702-4 Pp. : DM 88.00

Quelle: DNB

Cover

Schüssel, Andreas: Product-Switching und Marktmachtmissbrauch

: eine regulierungs- und kartellrechtliche Betrachtung zu Vermarktungsstrategien im Arzneimittelbereich / Andreas Schüssel. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 270 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 354 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6217)

ISBN 978-3-631-83662-0 / 3-631-83662-7 Broschur : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schaal, Andreas: Die Relevanz von Venture Capital für Innovation und Beschäftigung

: theoretische Klärung und empirische Analyse / Andreas Schaal. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 285 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 63)

ISBN 978-3-631-60198-3 Pp. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 76.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial