hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Mischkonzern
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schefzig, Jens: Die Beurteilung konglomerater Unternehmenszusammenschlüsse in Europa und den USA

: unter besonderer Berücksichtigung von Wertschöpfungsketten / Jens Schefzig. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 191 S.; 22 cm - (Studien zum deutschen und europäischen Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht; Bd. 19)

ISBN 978-3-631-64191-0 / 3-631-64191-5 Pp. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), sfr 51.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03435-6

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kucher, Andreas B.: Conglomerate valuation

: eine Untersuchung von DCF-, EVA-, CVA-, CFROI-Methoden und Multiples in verschiedenen Branchen / Andreas B. Kucher. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 145 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Vol. 2588)

ISBN 978-3-631-36049-1 / 3-631-36049-5 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Lee, Sang Keun: Entstehung und Wachstum der südkoreanischen Multi-Unternehmen und ihr Weg zum Weltmarkt

: dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie / Sang Keun Lee. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 277 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2795)

ISBN 978-3-631-37911-0 / 3-631-37911-0 kart.

Quelle: DNB

Cover

Kang, Gin-won: Marketingstrategien erfolgreicher koreanischer Unternehmungen auf den Weltmärkten

/ Gin-Won Kang. - Bern : Haupt, 1993. - 223 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 73)

ISBN 978-3-258-04819-2 / 3-258-04819-3 kart. : DM 47.00

Quelle: DNB

Cover

Weinberger, Hans J.: Marktwertsteigernde Diversifikation im Mischkonzern

/ Hans Joachim Weinberger. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 232 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1506)

ISBN 978-3-631-46971-2 / 3-631-46971-3 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Kahl, Verena: Wettbewerbswirkungen konglomerater Unternehmenszusammenschlüsse

/ Verena Kahl. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1992. - XII, 228 S.; 24 cm - (Wirtschaftspolitische Studien; H. 89)

ISBN 978-3-525-12293-8 / 3-525-12293-4 kart. : DM 94.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial