hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medienkonzern
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Milborn, Corinna: Change the Game

: wie wir uns das Netz von Facebook und Google zurückerobern / Corinna Milborn ; Markus Breitenecker. - Wien : Brandstätter, 2018. - 326 S.

ISBN 978-3-7106-0267-2 / 3-7106-0267-X fest geb. : ca. € 25,00

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Baukloh, Dieter: Medienmogule und Meinungsmacher

/ Dieter Baukloh/Carsten Wittmaack. - Düsseldorf : Droste, 2003. - 303 S. : Ill.; 21 cm, 415 gr.

ISBN 978-3-7700-1156-8 / 3-7700-1156-2 Pp. : EUR 21.50 (DE), EUR 22.10 (AT), sfr 37.20

Quelle: DNB

Cover

Kotteder, Franz: Medienmoguln, Meinungsmacher, Marktbeherrscher

: wer bestimmt die internationale Medienszene? / Franz Kotteder/Clarissa Ruge. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1997. - 352 S.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch; Nr. 534)

ISBN 978-3-453-12311-3 / 3-453-12311-5 kart. : DM 16.90, S 123.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial