Lehky, Maren: Die 10 größten Führungsfehler - und wie Sie sie vermeiden
/ Maren Lehky. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2007. - 246 S.; 22 cm
ISBN 978-3-593-38118-3 / 3-593-38118-4 kart. : EUR 22.90 (DE), EUR 23.60 (AT), sfr 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Jäger, Roland: Ausgekuschelt
: unbequeme Wahrheiten für den Chef ; Mitarbeiterführung auf dem Prüfstand / Roland Jäger. - Zürich : Orell Füssli, 2009. - 198 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-280-05344-7 Pp. : EUR 24.90, sfr 39.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Blake, Robert Rogers: Besser führen mit GRID
: Probleme lösen mit dem GRID-Konzept / Robert R. Blake und Jane S. Mouton. Übertr. aus dem Amerikan. von Barbara Sabel. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 245 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11414-1 / 3-430-11414-4 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Hinterhuber, Hans H.: Führen mit strategischer Teilhabe
: wie sich die Lücken zwischen Strategie und Ergebnissen schließen lassen / Hans H. Hinterhuber. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - 174 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-503-14195-1 / 3-503-14195-2 kart. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/978 3 503 14195 1
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Führung von Mitarbeitern
: Handbuch für erfolgreiches Personalmanagement / hrsg. von Lutz von Rosenstiel .... - 7., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XII, 786 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3316-7 / 3-7910-3316-6 Pp. : ca. EUR 79.95 (DE), ca. EUR 82.20 (AT), ca. sfr 108.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Creusen, Utho: Fusion als unternehmerische Chance
: das Fallbeispiel Bräutigam - OBI / Utho Creusen und Paul Halbe. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 151 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-19648-2 / 3-409-19648-X Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Blake, Robert Rogers: Das GRID-Führungsmodell
/ Robert R. Blake und Anne Adams McCanse. Übertr. aus dem Amerikan. von Ursel Reineke und Christiane Ferdinand-Gonzalez. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 413 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11394-6 / 3-430-11394-6 Pp.
Quelle: DNB
Blake, Robert Rogers: Der Kunde steht im Mittelpunkt
: GRID-Problemlösungen für Einkauf und Verkauf / Robert R. Blake ; Rachel Kelly. Übertr. aus dem Amerikan. von Barbara Sabel. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 267 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11411-0 / 3-430-11411-X Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 249 - 253
Quelle: DNB
McKee, Rachel Kelly: Mut zum Wandel
: das GRID Führungsmodell / Rachel Kelly McKee und Bruce Carlson. Aus dem Amerikan. von Barbara Sabel. - 1. Aufl. - München : Econ, 2000. - 262 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-430-13454-5 / 3-430-13454-4 Pp. : DM 78.00
Quelle: DNB
Sprenger, Reinhard K.: Mythos Motivation
: Wege aus einer Sackgasse / Reinhard K. Sprenger. Mit Karikaturen von Thomas Plaßmann. - 20., aktualisierte Ausg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 311 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-593-50156-7 / 3-593-50156-2 Pp. : EUR 27.00 (DE), EUR 27.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen