hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Messepolitik
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Naumann, Carlheinz: Erfolgreich auf der Messe

: Handbuch für die Beteiligung an Messen und Ausstellungen / von Carlheinz Naumann. - Heidelberg : Sauer, 1993. - 194 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7938-7100-2 / 3-7938-7100-2 Pp. : DM 76.00, sfr 76.00, S 593.00

Literaturverz. S. 189 - 192

Quelle: DNB

Cover

Arnold, Dieter: Erfolgreiches Messemarketing

: Veranstaltungstrends - Ausstellerangebote - Messeservices / Dieter Arnold. - Renningen : expert-Verl., 2003. - 101 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8169-2164-6 / 3-8169-2164-7 kart. : EUR 24.00, ca. sfr 35.20

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Messemarketing

/ Karl-Heinz Strothmann ; Manfred Busche (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVIII, 675 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-13665-5 / 3-409-13665-7 Gewebe : DM 298.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ueding, Ralf: Management von Messebeteiligungen

: Identifikation und Erklärung messespezifischer Grundhaltungen auf der Basis einer empirischen Untersuchung / Ralf Ueding. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXI, 331 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 34)

ISBN 978-3-631-32999-3 / 3-631-32999-7 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Groth, Claus: Die Messe als Dreh- und Angelpunkt

: multifunktionales Instrument für erfolgreiches Marketing / Claus Groth und Ingo Lentz. [Messe Düsseldorf]. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Indusdrie, 1993. - 72 S. : Ill.; 19 cm - (Die Bibliothek der Wirtschaft; Bd. 7)

ISBN 978-3-478-94009-2 / 3-478-94009-5 Pp. : DM 16.80

Quelle: DNB

Cover

Danne, Silvia: Messebeteiligungen von Hochschulen

: Ziele und Erfolgskontrolle / Silvia Danne. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXVI, 276 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 38)

ISBN 978-3-631-36709-4 / 3-631-36709-0 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Huckemann, Matthias: Messen messbar machen

: mehr Intelligenz pro m2 ; mit 26 Checklisten ; [mit CD-ROM] / Matthias Huckemann ; Urs Seiler ; Dieter S. ter Weiler. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2005. - XVII, 480 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-23556-9 / 3-540-23556-6 Pp. : EUR 59.95, ca. sfr 76.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Friedmann, Susan A.: Messen und Ausstellungen

: budgetieren, organisieren, profitieren / Susan A. Friedmann. [Aus dem Amerikan. von Tatjana Hazagordzian]. - Wien : Ueberreuter, 1998. - 102 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (New business line; 94)

ISBN 978-3-7064-0450-1 / 3-7064-0450-8 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Cover

Kreuter, Dirk: Der Messetrainer

: in fünf Schritten zu neuen Messekunden / Dirk Kreuter. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 140 S. : Ill.; 21 cm - (Sales-Business)

ISBN 978-3-409-11999-3 / 3-409-11999-X kart. : EUR 21.90

Literaturverz. S. 136 - 138

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial