hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Massenkommunikation
31 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Cognitive maps und Medien

: Formen mentaler Repräsentation bei der Medienwahrnehmung / Peter Vitouch/Hans-Jörg Tinchon (Hrsg.). Unter Mitarbeit von Alfred Dier und Günter Kernbeiss. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 253 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe zur empirischen Medienforschung; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-49943-6 / 3-631-49943-4 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 235 - 253

Quelle: DNB

Cover

Wehner, Josef: Das Ende der Massenkultur?

: Visionen und Wirklichkeit der neuen Medien / Josef Wehner. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 222 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35860-4 / 3-593-35860-3 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00

Literaturverz. S. 208 - 222

Quelle: DNB

Cover

Klenk, Dominik: "Gegenwartsverlust" in der Kommunikationsgesellschaft

: Anstöße zu einer dialogischen Ethik der (Massen)Kommunikation mit Martin Buber und zwei Gespräche mit Harry Pross / Dominik Klenk. - Münster : Lit, 1999. - 138 S.; 21 cm - (Kommunikationsökologie; Bd. 6)

ISBN 978-3-8258-4109-6 / 3-8258-4109-X kart. : DM 29.80

Literaturverz. S. 124 - 135

Quelle: DNB

Cover

Gemeinsam einsam

: wie Facebook, Google & Co. unser Leben verändern / Carsten Görig. Ungekürzte Lesung von Andreas Herrler. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2011. - 1 CD (DAISY-MP3, 5 Std. 29 Min.); 12 cm

ISBN 978-3-8368-0597-1 : EUR 16.95 (DE, freier Pr.), EUR 16.95 (AT), sfr 30.90

Quelle: DNB

Cover

Glaube und Öffentlichkeit

- Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verl., 1996. - VIII, 264 S.; 22 cm - (Jahrbuch für biblische Theologie; Bd. 11)

ISBN 978-3-7887-1605-9 / 3-7887-1605-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Nawratil, Ute: Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation

/ Ute Nawratil. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 296 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 29)

ISBN 978-3-531-13101-6 / 3-531-13101-X kart. : DM 56.00

Quelle: DNB

Cover

Globalisierung der Medienkommunikation

: eine Einführung / Andreas Hepp ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 350 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien - Kultur - Kommunikation)

ISBN 978-3-531-13998-2 / 3-531-13998-3 kart. : EUR 27.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Füssel, Stephan: Gutenberg und seine Wirkung

/ Stephan Füssel. - Frankfurt/M. : Insel-Verlag, 1999. - 192 S., tw. farb. Abb.

ISBN 3-458-16980-6 fest geb. : DM 64,00 / SFr 58,00 / ATS 467,00

Quelle: SCHRIFT/zeichen

Cover

Ideologie, Kritik, Öffentlichkeit

: Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft / Uwe Krüger, Sebastian Sevignani (Hg.) ; im Nachgang der 2. Jahrestagung des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft entstanden, die unter dem Titel "Ideologien & Ideologiekritik" vom 29. November bis 1. Dezember 2018 an der Ludwig-Maximilians-Unive. - Frankfurt/Main : Westend, 2020. - 394 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Westend Wissenschaft)

ISBN 978-3-86489-315-5 / 3-86489-315-1 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kautt, York: Image - zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien

/ York Kautt. - Bielefeld : Transcript, 2008. - 365 S. : Ill.; 23 cm, 523 gr. - (Kultur- und Medientheorie)

ISBN 978-3-89942-826-1 kart. : EUR 29.80, ca. sfr 49.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial