Jugel, Stefan: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen
/ Stefan Jugel. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVI, 230 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46002-8 / 3-476-46002-9 kart. : DM 58.00
Quelle: DNB
Matys, Erwin: Dienstleistungsmarketing
: Kunden finden, gewinnen und binden ; mit Leitfaden zum Marketingkonzept / Erwin Matys. - [2., aktualisierte Aufl.] - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 223 S. : graph. Darst.; 21 cm, 400 gr.
ISBN 978-3-636-01361-3 / 3-636-01361-0 Pp. : EUR 19.90 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 35.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Diesseits von Eden
: europäische Marketing-Konzepte für Gärten und Schlösser / Arno Brandt ; Wilken von Bothmer ; Michael Rohde. - 1. Aufl. - Rostock : Hinstorff, 2006. - 223 S. : Ill., graph. Darst.; 33 cm - (Kultur und Marketing; 3)
ISBN 978-3-356-01104-3 / 3-356-01104-9 Pp. : EUR 19.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Maier, Johannes: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen
: die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute / Johannes Maier. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXV, 305 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1861)
ISBN 978-3-631-49738-8 / 3-631-49738-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm
ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband
Quelle: DNB
Bak, Sandra: Harry Potter
: auf den Spuren eines zauberhaften Bestsellers / Sandra Bak. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 216 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1889)
ISBN 978-3-631-52569-2 / 3-631-52569-9 kart. : EUR 39.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bruhn, Manfred: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best practice cases"] / Manfred Bruhn. - 6., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XXXI, 746 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3340-2 / 3-7910-3340-9 Pp. : EUR 59.95 (DE)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3340
Quelle: DNB
Roemer, Ellen: Internationales Marketing-Management
/ Ellen Roemer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XV, 374 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3309-9 / 3-7910-3309-3 Pp. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 54.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3309
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bruhn, Manfred: Kommunikationspolitik
: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen / von Manfred Bruhn. - 8., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2013. - XIV, 639 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-4891-7 / 3-8006-4891-1 Pp. : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ennker, Jürgen: Krankenhausmarketing
: ein Wegweiser aus ärztlicher Perspektive ; mit 28 Tabellen / Jürgen Ennker ; Detlef Pietrowski. - Darmstadt : Steinkopff, 2009. - X, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7985-1849-0 kart. : EUR 39.95, sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 244 - 247
Quelle: DNB Verlagsmeldungen