Bergmann, Katja: Angewandtes Kundenbindungs-Management
/ Katja Bergmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-32717-3 / 3-631-32717-X kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 177 - 185
Quelle: DNB
Gussek, Frank: Erfolg in der strategischen Markenführung
/ Frank Gussek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 90)
ISBN 978-3-409-13661-7 / 3-409-13661-4 kart. : DM 118.00
Quelle: DNB
Binninger, Franz-Michael: F-&-E- und Marketingmanagement im integrierten Produktlebenszyklus
: eine computergestützte Simulationsanalyse / Franz-Michael Binninger. - Regensburg : Roderer, 1993. - XIV, 304 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 214 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 16)
ISBN 978-3-89073-612-9 / 3-89073-612-2 kart. : DM 54.00
Quelle: DNB
Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm
ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband
Quelle: DNB
Bruhn, Manfred: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best practice cases"] / Manfred Bruhn. - 6., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XXXI, 746 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3340-2 / 3-7910-3340-9 Pp. : EUR 59.95 (DE)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3340
Quelle: DNB
Roemer, Ellen: Internationales Marketing-Management
/ Ellen Roemer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XV, 374 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3309-9 / 3-7910-3309-3 Pp. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 54.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.sp-dozenten.de/3309
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bruhn, Manfred: Kommunikationspolitik
: systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen / von Manfred Bruhn. - 8., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2013. - XIV, 639 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-4891-7 / 3-8006-4891-1 Pp. : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marketing für Energieversorger
: Kunden binden und gewinnen im Wettbewerb / Michael Laker (Hrsg.). - Wien : Ueberreuter, 2000. - 319 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7064-0642-0 / 3-7064-0642-X Pp. : ca. DM 88.00, ca. sfr 82.00, ca. S 642.00
Literaturverz. S. 309 - 316
Quelle: DNB
Ritzerfeld, Ute: Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien / Ute Ritzerfeld. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XXVI, 300 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 26)
ISBN 978-3-409-13680-8 / 3-409-13680-0 kart. : DM 128.00
Quelle: DNB
Magyar, Kasimir M.: Das Marketing-Puzzle und wie man es sinnvoll zusammensetzt
/ Kasimir M. Magyar. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 304 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-21453-7 / 3-478-21453-X Kunststoff : DM 98.00
Literaturverz. S. 289 - 295
Quelle: DNB