Einladung zum Lernen
: geistig behinderte Schüler entwickeln Handlungsfähigkeir in einem offenen Unterrichtskonzept / Dorothee Schulte-Peschel ; Ralf Tödtner. - Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 1996. - 218 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8080-0368-8 / 3-8080-0368-5 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 211 - 218
Quelle: DNB
Emmer, Andrea: Elementares Training bei Kindern mit Lernschwierigkeiten
: Kopiervorlagen: Test- und Trainingsverfahren / Andrea Emmer/Birgit Hofmann/Gerald Matthes. - 2., neu ausgestattete Aufl. - Weinheim : Beltz, 2007. - 255 S.; 30 cm, 767 gr. - (Beltz Praxis)
ISBN 978-3-407-62595-3 / 3-407-62595-2 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Doubek, Annemarie: Elementarunterricht anders
: neue Konzepte für den Einstieg in die Kulturtechniken bei unterschiedlichen Voraussetzungen / Annemarie Doubek. - Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 1996. - X, 250 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-8080-0351-0 / 3-8080-0351-0 kart. : DM 42.00
Quelle: DNB
Gaudo, Felix: Lachend lernen
: Humortechniken für den Unterricht / Felix Gaudo, Marion Kaiser. - [1. Auflage] - Weinheim : Beltz, 2018. - 183 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 357 g - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-63017-9 / 3-407-63017-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 27.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Gaudo, Felix: Lachend lernen
: Humortechniken für den Unterricht / Felix Gaudo/Marion Kaiser. - 2. Auflage - Weinheim : Beltz, 2020. - 130 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 274 g - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-63171-8 / 3-407-63171-5 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 22.48 (freier Preis)
Quelle: DNB
Peters, Wolfram: Lernbesonderheiten von älteren Seminarteilnehmern in der öffentlichen Verwaltung
/ Wolfram Peters ; Werner Ludwig. [Hrsg.: Bundesakademie für Öffentliche Verwaltung im Bundesministerium des Innern]. - Köln : Heymann, 1990. - 119 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Verwaltung und Fortbildung : [...], Sonderheft; 8)
ISBN 978-3-452-22060-8 / 3-452-22060-5 kart. : DM 30.00
Literaturverz. S. 102 - 119
Quelle: DNB
Hüls, Ansgar: Lernrückstände aufholen - soziales Lernen
: Probleme schnell erkennen, Lücken sicher schließen / Ansgar Hüls, Jost Schneider (Hg.) ; Autor*innen: Jost Schneider [und 7 weitere]. - 1. Auflage - Augsburg : Auer, 2024. - 119 Seiten; 30 cm - (Sekundarstufe I)
ISBN 978-3-403-08819-6 / 3-403-08819-7 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 24.99 (AT)
Quelle: DNB
Lembke, Gerald: Die Lüge der digitalen Bildung
: warum unsere Kinder das Lernen verlernen / Gerald Lembke/Ingo Leipner. - 3., überarbeitete Auflage - München : Redline Verlag, 2018. - 255 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-86881-697-6 / 3-86881-697-6 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB
PowerWork
: professionell lernen und arbeiten / Hrsg.: ASM, Arbeitgeberverband der Schweizer Maschinenindustrie. - 2. Aufl. - Aarau : Sauerländer, 1998. - 129 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-7941-4269-9 / 3-7941-4269-1 kart. : DM 32.70, sfr 28.00
Quelle: DNB
Zepke, Georg: Reflexionsarchitekturen
: Evaluierung als Beitrag zum Organisationslernen / Georg Zepke. - 1. Aufl. - Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl., 2005. - 182 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-89670-344-6 / 3-89670-344-7 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 35.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen