Limper, Josef: Entertainmentrecht
: das Recht der Unterhaltungsindustrie unter Berücksichtigung der Medienkonvergenz / von Josef Limper, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht Köln. - München : C.H. Beck, 2017. - XX, 290 Seiten; 23 cm
ISBN 978-3-406-70112-2 / 3-406-70112-4 Festeinband : EUR 59.00
Quelle: DNB
Hinrichsen, Marten: Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz
: zur Bestimmung des sachlich relevanten Werbemarktes in der deutschen und europäischen Medienfusionskontrolle / Marten Hinrichsen. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 252 Seiten; 22 cm - (Schriften zum Medien-, Urheber- und Wirtschaftsrecht; Band 24)
ISBN 978-3-631-67252-5 / 3-631-67252-7 Festeinband : EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Preis), EUR 54.95 (DE)
Quelle: DNB
Natt, Alexander: Meinungsmacht in einer konvergenten Medienwelt
: Erfassung medialen Einflusspotentials und seine rechtliche Bewertung / Alexander Natt. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 103 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Studien zum deutschen und europäischen Medienrecht; Band 63)
ISBN 978-3-631-69930-0 / 3-631-69930-1 Festeinband : EUR 32.95 (DE), EUR 33.90 (AT), CHF 39.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Praktiken medialer Transformationen
: Übersetzungen in und aus dem digitalen Raum / Johannes C. P. Schmid, Andreas Veits, Wiebke Vorrath (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 211 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Digitale Gesellschaft; Band 19)
ISBN 978-3-8376-4114-1 / 3-8376-4114-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)
Quelle: DNB