Tennagen, Ulrike: Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie
: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen / Ulrike Tennagen. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XXIII, 431 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 25)
ISBN 978-3-409-13676-1 / 3-409-13676-2 kart. : DM 138.00
Quelle: DNB
Erlhofer, Sebastian: Website-Konzeption und Relaunch
/ Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2018. - 505 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Computing)
ISBN 978-3-8362-4557-9 / 3-8362-4557-4 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Erlhofer, Sebastian: Website-Konzeption und Relaunch
: Planung, Optimierung, Usability / Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 545 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Computing)
ISBN 978-3-8362-7141-7 / 3-8362-7141-9 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB