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Schlagwort Marketingtheorie
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Cover

Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing

: Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden). - 3., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - XII, 265 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 503 g - (Vahlens Kurzlehrbücher)

ISBN 978-3-8006-7359-9 / 3-8006-7359-2 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

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Bierwirth, Andreas: Die Führung der Unternehmensmarke

: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding / Andreas Bierwirth. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XX, 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-39428-1 / 3-631-39428-4 kart. : ca. EUR 35.30

Quelle: DNB

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Bubik, Roland: Geschichte der Marketing-Theorie

: historische Einführung in die Marketing-Lehre / Roland Bubik. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 231 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1889)

ISBN 978-3-631-50036-1 / 3-631-50036-X kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 207 - 231

Quelle: DNB

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Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen

: theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten / Tobias Schäfers. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXVIII, 277 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-60326-0 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT), sfr 80.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Backhaus, Klaus: Marketing für Systemtechnologien

: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes / Klaus Backhaus ; Detlef Aufderheide ; Georg-Michael Späth. Unter Mitarb. von Christoph Reinkemeier. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XV, 164 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0859-2 / 3-7910-0859-5 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 152 - 164

Quelle: DNB

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Marketinggeschichte

: die Genese einer modernen Sozialtechnik / Hartmut Berghoff (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2007. - 409 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-38323-1 / 3-593-38323-3 kart. : EUR 34.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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