hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medienforschung
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fürst-Pfeifer, Gabriele: Familiäre Lebensbedingungen und die subjektive Bedeutsamkeit der Medien Fernsehen und Videospiel für 12- bis 14jährige Kinder

: Integration von qualitativen und quantitativen Methoden in der Medienpsychologie / Gabriele Fürst. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 518 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 473)

ISBN 978-3-631-47604-8 / 3-631-47604-3 kart. : sfr 114.00

Quelle: DNB

Cover

Star, Susan Leigh: Grenzobjekte und Medienforschung

/ Susan Leigh Star ; hg. von Sebastian Gießmann und Nadine Taha. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2017. - 534 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Locating media; Band 10)

ISBN 978-3-8376-3126-5 / 3-8376-3126-5 Broschur : EUR 30.90 (AT), sfr 36.80 (freier Pr.), EUR 29.99 (DE), GBP 23.99 (GB), USD 36.99 (US)

Ausgezeichnet mit dem Zukunftspreis 2017 des Forschungskollegs der Universität Siegen

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Grampp, Sven: Marshall McLuhan

: vier Lesarten zur Einführung / Sven Grampp. - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - Tübingen : UVK Verlag, 2025. - 403 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 526 g - (UTB; 3570. Medien-, Kommunikations- und Kulturwissenschaften)

ISBN 978-3-8252-6376-8 / 3-8252-6376-2 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Charlton, Michael: Medienkindheit - Medienjugend

: eine Einführung in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Forschung / Michael Charlton ; Klaus Neumann-Braun. - München : Quintessenz, 1992. - VII, 135 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Quintessenz-Lehrbücher der Psychologie)

ISBN 978-3-928036-55-9 / 3-928036-55-6 kart. : DM 38.00, sfr 38.00

Literaturverz S. 124 - 135

Quelle: DNB

Cover

Medien & Kommunikationsforschung im Vergleich

: Grundlagen, Gegenstandsbereiche, Verfahrensweisen / Gabriele Melischek ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 480 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-15482-4 / 3-531-15482-6 kart. : EUR 39.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

New approaches in media and communication

/ Prof. Dr. Ahmet Ayhan (Ed.). - Berlin : Peter Lang, 2019. - 430 Seiten : 59 Illustrationen; 21 cm, 554 g

ISBN 978-3-631-77980-4 / 3-631-77980-1 Broschur : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Qualitative Medienforschung

: ein Handbuch / Lothar Mikos, Claudia Wegener (Hg.). - 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - 642 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (UTB; 8314)

ISBN 978-3-8252-8647-7 / 3-8252-8647-9 Festeinband : ca. EUR 34.99 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 42.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Rössler, Patrick: Skalenhandbuch Kommunikationswissenschaft

/ Patrick Rössler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 455 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-15453-4 / 3-531-15453-2 kart. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial