hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lokale Massenmedien
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Pätzold, Ulrich: Lokale Medien in NRW

: Anbieterstrukturen und Angebotsvielfalt / Ulrich Pätzold ; Horst Röper. LfR. - Opladen : Leske und Budrich, 1995. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 19)

ISBN 978-3-8100-1431-3 / 3-8100-1431-1 kart. : DM 34.50

Quelle: DNB

Cover

Kurp, Matthias: Lokale Medien und kommunale Eliten

: partizipatorische Potentiale des Lokaljournalismus bei Printmedien und Hörfunk in Nordrhein-Westfalen / Matthias Kurp. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 402 S. : graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-531-12610-4 / 3-531-12610-5 : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00

Quelle: DNB

Cover

Partizipation durch lokale Medienarbeit

: PALOMA ; "Jugend und Öffentlichkeit" - eine Fachtagung des BDKJ Bayern in Zusammenarbeit mit dem Institut Jugend, Film, Fernsehen, München ; Dokumentation des Projekts PALOMA (Partizipation durch lokale Medienarbeit) des BDKJ Bayern / Bund der Deutschen Katholischen Jugend, Landesarbeitsgemeinschaft Bayern ; Landestelle für Katholische Jugendarbeit in Bayern (Hrsg.). [Red.: Hildegard Kunz]. - 1. Aufl. - München : Don-Bosco-Verl., 1992. - 160 S. : Ill.; 21 cm - (Bai-Forum; 5)

ISBN 978-3-7698-0728-8 / 3-7698-0728-6 kart. : DM 14.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial