Deutsch, Christian: Abschied vom Wegwerfprinzip
: die Wende zur Langlebigkeit in der industriellen Produktion / Christian Deutsch. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 171 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0783-0 / 3-7910-0783-1 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB
Grudzien, Waldemar: Beitrag zur Steigerung der Nutzenproduktivität von Ressourcen durch eine Life Cycle Unit
/ Waldemar Grudzien. Produktionstechnisches Zentrum Berlin (PTZ) ... Hrsg.: Günther Seliger. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2002. - V, 162 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Berichte aus dem Produktionstechnischen Zentrum Berlin)
ISBN 978-3-8167-6174-7 / 3-8167-6174-7 kart.
Quelle: DNB
Design of sustainable product life cycles
/ Jörg Niemann ... (eds.). - Berlin : Springer, 2009. - XXIV, 209 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-79081-5 Pp. : EUR 96.25 (freier Pr.), sfr 149.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Digital products
: living data is the future ; based on the International 3rd Workshop in Current CAx problems, held at Maria Rosenberg (Kaiserslautern), Germany on September 20th - 23rd, 1999 / ed. by Werner Dankwort. - Stuttgart : Teubner, 2000. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-519-02645-7 / 3-519-02645-7 kart. : DM 88.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Einsatz von OR-Verfahren zur techno-ökonomischen Analyse von Produktionssystemen
: Workshop der GOR-Arbeitsgruppe OR im Umweltschutz / Wolf Fichtner ; Jutta Geldermann (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - VIII, 186 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-39369-7 / 3-631-39369-5 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Environmental control of products and substances
: legal concepts in Europe and the United States / Betty Gebers ; Jerzy Jendroska (ed.). - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 179 S.; 21 cm - (ELNI; Vol. 6)
ISBN 978-3-631-47672-7 / 3-631-47672-8 kart. : sfr 53.00
Quelle: DNB
Schürmann, Uwe: Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus
: ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung / Uwe Schürmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XX, 270 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 19)
ISBN 978-3-631-45750-4 / 3-631-45750-2 kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Binninger, Franz-Michael: F-&-E- und Marketingmanagement im integrierten Produktlebenszyklus
: eine computergestützte Simulationsanalyse / Franz-Michael Binninger. - Regensburg : Roderer, 1993. - XIV, 304 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 214 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 16)
ISBN 978-3-89073-612-9 / 3-89073-612-2 kart. : DM 54.00
Quelle: DNB
Ehrlenspiel, Klaus: Integrierte Produktentwicklung
: Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit / Klaus Ehrlenspiel, Harald Meerkamm. - 6. überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2017. - XXVIII, 991 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-446-44089-0 Festeinband
Quelle: DNB
Ehrlenspiel, Klaus: Integrierte Produktentwicklung
: Denkabläufe, Methodeneinsätze, Zusammenarbeit / Klaus Ehrlenspiel. - 2., überarb. Aufl. - München : Hanser, 2003. - XVIII, 735 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-446-15706-4 / 3-446-15706-9 Pp. : EUR 49.90
Literaturangaben
Quelle: DNB