Buchmarketing
: was sich in Gesellschaft und Handel ändert ; worauf sich Verlage einstellen müssen / Hero Kind (Hrsg.). Mit Beitr. von Hero Kind .... - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 128 S.; 21 cm - (Reihe der Stiftung Pressehaus NRZ)
ISBN 978-3-430-15411-6 / 3-430-15411-1 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Kempermann, Philip: Content-Regulierung in konvergierenden Medien
/ Philip Kempermann. [Fachhochschule Köln, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ; Kölner Forschungsstelle für Medienrecht]. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XXVI, 292 S.; 22 cm - (Schriftenreihe der Kölner Forschungsstelle für Medienrecht; Bd. 1)
ISBN 978-3-631-60175-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Holznagel, Bernd: Elektronische Medien
: Entwicklung und Regulierungsbedarf / von Bernd Holznagel/Dieter Dörr ; Doris Hildebrand. Unter Mitarb. von Christine Nolden ... [Münchner Kreis]. - München : Vahlen, 2008. - XL, 586 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8006-3573-3 kart. : EUR 64.00, sfr 108.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 558 - 577
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marti, Arno Bernhard Cesare: Entwicklung und Probleme audiovisueller Medien in der EG
/ Arno Bernhard Cesare Marti. - Münster : Lit, 1994. - 140, XVI S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Medien, Kommunikation; Bd. 20)
ISBN 978-3-89473-815-0 / 3-89473-815-4 kart. : DM 24.80
Literaturverz. S. VII - XVI
Quelle: DNB
Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht
: vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen / Sophie Hoffmann. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 240 Seiten; 21 cm, 317 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6115)
ISBN 978-3-631-79159-2 / 3-631-79159-3 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kleinsteuber, Hans J.: Europa als Kommunikationsraum
: Akteure, Strukturen und Konfliktpotentiale in der europäischen Medienpolitik / Hans J. Kleinsteuber ; Torsten Rossmann. Unter Mitarb. von Arnold C. Kulbatzki und Barbara Thomass. - Opladen : Leske und Budrich, 1994. - VII, 353 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-8100-1280-7 / 3-8100-1280-7 kart. : DM 58.00
Literaturverz. S. 336 - 353
Quelle: DNB
Fidler, Harald: Im Vorhof der Schlacht
: Österreichs alte Medienmonopole und neue Zeitungskriege / Harald Fidler. - Wien : Falter-Verl., 2004. - 376 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-85439-341-2 / 3-85439-341-5 Pp. : EUR 22.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wüllner, Jo: Info-Wahn
: eine Abrechnung mit dem Multimedienjahrzehnt / Jo Vulner. - Wien : Springer, 2000. - X, 410 S.; 25 cm - (Ästhetik und Naturwissenschaften : Bildende Wissenschaften - Zivilisierung der Kulturen)
ISBN 978-3-211-83433-6 / 3-211-83433-8 kart.
Literaturverz. S. 402 - 410
Quelle: DNB
Maas, Cecilia: The joy of the modern home
: new media and the entertainment market in Argentina, Chile, and Uruguay (1890s-1920s) / Cecilia Maas. - Darmstadt : wbg Academic, 2022. - 252 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Historamericana; Band 50)
ISBN 978-3-534-27513-7 / 3-534-27513-6 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Hinrichsen, Marten: Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz
: zur Bestimmung des sachlich relevanten Werbemarktes in der deutschen und europäischen Medienfusionskontrolle / Marten Hinrichsen. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 252 Seiten; 22 cm - (Schriften zum Medien-, Urheber- und Wirtschaftsrecht; Band 24)
ISBN 978-3-631-67252-5 / 3-631-67252-7 Festeinband : EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Preis), EUR 54.95 (DE)
Quelle: DNB

