hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lehrerkollegium
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Maurer-Wengorz, Martina: Berufsethos von Lehrern

: Schwerpunkte und Dimensionen ; eine Fallstudie an Kollegien von fünf Gymnasien zum pädagogischen Konsens / Martina Maurer-Wengorz. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 247 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-46233-1 / 3-631-46233-6 kart. : sfr 66.00

Quelle: DNB

Cover

Eckert, Thomas: Erziehungsleitende Vorstellungen und Schulverständnis von Lehrern

: eine Studie zum pädagogischen Konsens in Lehrerkollegien von fünf Gymnasien / Thomas Eckert. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 235 S.; 21 cm - (Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-46128-0 / 3-631-46128-3 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Röder, Lisa: Kollegiale Teamarbeit an berufsbildenden Schulen in Hessen

: empirische Befunde zu Implementierung und Qualität / Lisa Röder. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - XIV, 170 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Band 35)

ISBN 978-3-631-72279-4 / 3-631-72279-6 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 41.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Jerger, Gabriele: Kooperation und Konsens bei Lehrern

: eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern über Organisation, Schulleitung und Kooperation / Gabriele Jerger. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 212 S.; 21 cm - (Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-47328-3 / 3-631-47328-1 kart. : sfr 53.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Lumbeck, Barbara: Kreatives Problemlösen im Lehrerteam

: neue Erfahrungsspielräume durch Moderation und Kooperation / Barbara Lumbeck. - 1. Aufl. - München : Oldenbourg, 1994. - 128 S. : Ill.; 23 cm - (Prögel-Praxis; 186)

ISBN 978-3-486-98658-7 / 3-486-98658-9 kart. : DM 26.80

Quelle: DNB

Cover

Philipp, Elmar: Multiprofessionelle Teamentwicklung

: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit in der Schule / Elmar Philipp. - 2., aktualisierte Auflage - Weinheim : Beltz, 2024. - 100 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 222 g - (Pädagogik)

ISBN 978-3-407-63305-7 / 3-407-63305-X Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Rogers, Bill: Stressbewältigung für Lehrer

: [Stress verstehen und seine Folgen kennen ; gemeinsam mit Kollegen Stress bekämpfen ; umfangreiche praktische Tipps] / Bill Rogers. - Hallbergmoos : Aulis-Verl. in der Stark-Verl.-Ges., 2013. - XI, 203 S.; 23 cm, 341 g - (Teacher´s guide)

ISBN 978-3-7614-2887-0 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 23.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wester, Franz: Teamarbeit gestalten

: zentrale Herausforderung und Erfolgsfaktor für Schulen heute : alle Schulformen / Franz Wester, Kathrin Kösters, Ulli Thöne. - 1. Auflage - Berlin : Cornelsen, 2024. - 176 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 349 g - (Schulmanagement)

ISBN 978-3-589-16955-9 / 3-589-16955-9 Broschur : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 27.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Philipp, Elmar: Teamentwicklung in der Schule

: Konzepte und Methoden / Elmar Philipp. - Weinheim : Beltz, 1996. - 118 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Beltz grüne Reihe)

ISBN 978-3-407-25174-9 / 3-407-25174-2 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Wenn´s im Lehrerzimmer kracht

: so begegnen Sie Konflikten mit Lehrkräften professionell / Herbert Asselmeyer (Hrsg.) unter Mitarbeit von Birgit Oelker. - [1. Auflage] - Köln : Carl Link, 2018. - 281 Seiten; 21 cm - (Handlungsfeld: Personal & Führung)

ISBN 978-3-556-07362-9 / 3-556-07362-5 Broschur: circa EUR 39.95 (DE), circa EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial