Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten
: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm
ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)
Quelle: DNB
Kalka, Jochen: Handbuch Printwerbung
: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] / Jochen Kalka. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi-Fachverl., 2009. - 251 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 29 cm
ISBN 978-3-636-03163-1 Pp. : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT, freier Pr.), sfr 169.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Sulikan, Zhanar: Slogans in der deutschen Printwerbung
: Untersuchung zu Form, Inhalt und Funktion / Zhanar Sulikan. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XIII, 254 S. : Ill.; 21 cm, 350 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 376)
ISBN 978-3-631-63566-7 / 3-631-63566-4 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB