Talkenberger, Peter P.: Exclusive Marken
: Erfolgsformeln, Marketingstrategien, Unternehmensphilosophien / Peter P. Talkenberger ; Elfi Mens-Schimann. - 1. Aufl. - Idstein : Möwe-Verl., 1993. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-925127-50-2 / 3-925127-50-X Pp. : DM 78.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Wassel, Susanna: Management von Luxusmarken
: Konzeption und Best Practices / Susanna Wassel. - Frankfurt, M. : Lang, 2013. - XI, 113 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Markt-Management; Bd. 9)
ISBN 978-3-631-60775-6 / 3-631-60775-X Pp. : EUR 27.95 (DE), EUR 28.70 (AT), sfr 32.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mohr, Henning: Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen / Henning Mohr. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XVIII, 270 S.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 12)
ISBN 978-3-631-62380-0 / 3-631-62380-1 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schöner Schein
: Luxustapeten des Historismus von Paul Balin / herausgegeben von der Museumslandschaft Hessen Kassel ; bearbeitet von Astrid Arnold und Kathrin Prinz. - München : Hirmer, 2016. - 365 Seiten : Illustrationen; 31 cm - (Kataloge der Museumslandschaft Hessen Kassel; Bd. 59)
ISBN 978-3-7774-2584-9 / 3-7774-2584-2 Festeinband : ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 60.90 (freier Pr.), ca. EUR 49.90 (DE)
Quelle: DNB
Hess, Megan: Der Schuh
/ Megan Hess. - München : Prestel, 2024. - 143 Seiten : Illustrationen; 18 cm, 287 g
ISBN 978-3-7913-8040-7 / 3-7913-8040-0 Festeinband : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), CHF 21.93, CHF 22.50 (freier Preis)
Quelle: DNB