Huber, Birgit: Arbeiten in der Kreativindustrie
: eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt / Birgit Huber. - Frankfurt, M. : New York, NY : Campus, 2012. - 299 S.; 22 cm - (Arbeit und Alltag; Bd. 2)
ISBN 978-3-593-39286-8 kart. : EUR 39.90, EUR 41.10 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Steinert, Heinz: Die Entdeckung der Kulturindustrie oder: warum Professor Adorno Jazz-Musik nicht ausstehen konnte
/ Heinz Steinert. - Überarb. Neuaufl. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2003. - 285 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-89691-557-3 / 3-89691-557-6 kart. : EUR 24.80, sfr 42.90
Literaturverz. S. 268 - 284
Quelle: DNB
Prokop, Dieter: Gegen Medien-Lügen
: das neue Lexikon der Kulturindustrie / Dieter Prokop. - Hamburg : VSA-Verl., 2004. - 527 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89965-080-8 / 3-89965-080-8 kart. : EUR 39.80, ca. sfr 68.90
Literaturverz. S. 501 - 527
Quelle: DNB
(K)ein Sommermärchen: kulturindustrielle Fußball-Spektakel
/ Torsten Heinemann/Christine Resch (Hrsg.). - 1. Aufl. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2010. - 235 S.; 21 cm, 367 gr.
ISBN 978-3-89691-795-9 kart. : EUR 24.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kämpfe, Vicky: Kulturerbe Tango
: Tanz, Politik und Kulturindustrie / Vicky Kämpfe. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 627 g - (TanzScripte; Band 50)
ISBN 978-3-8376-4320-6 / 3-8376-4320-4 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Behrens, Roger: Kulturindustrie
/ Roger Behrens. - Bielefeld : Transcript, 2004. - 50 S.; 21 cm - (Bibliothek dialektischer Grundbegriffe; Bd. 15)
ISBN 3-89942-246-5 kart. : EUR 7.60, sfr 14.10
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kulturindustrie und Sozialwissenschaften
/ Susanne Martin/Christine Resch (Hrsg.). - 1. Aufl. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2014. - 213 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89691-963-2 kart. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 35.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Behrens, Roger: Pop, Kultur, Industrie
: zur Philosophie der populären Musik / Roger Behrens. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 1996. - 175 S.; 24 cm - (Epistemata : [...], Reihe Philosophie; Bd. 181)
ISBN 978-3-8260-1177-1 / 3-8260-1177-5 kart. : DM 38.00, sfr 38.00, S 292.00
Literaturverz. S. 169 - 174
Quelle: DNB
Knolle, Helmut: Die Wachstumsgesellschaft
: Aufstieg, Niedergang und Veränderung / Helmut Knolle. - [1. Auflage] - Köln : PapyRossa Verlag, 2016. - 131 Seiten; 20 cm - (Neue kleine Bibliothek; 234)
ISBN 978-3-89438-620-7 / 3-89438-620-7 Broschur : circa EUR 12.90 (DE), circa EUR 13.30 (AT)
Quelle: DNB
Resch, Christine: Die Widerständigkeit der Kunst
: Entwurf einer Interaktionsästhetik / Christine Resch/Heinz Steinert. - 1. Aufl. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2003. - 217 S. : Ill.; 21 cm - (Kritische Theorie und Kulturforschung; Bd. 7)
ISBN 978-3-89691-707-2 / 3-89691-707-2 kart. : EUR 24.80, sfr 42.90
Quelle: DNB