hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Management by Participation
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mohn, Reinhard: Erfolg durch Partnerschaft

: eine Unternehmensstrategie für den Menschen / Reinhard Mohn. - 3., erw. Aufl. - Berlin : Siedler, 1993. - 272 S.; 21 cm

ISBN 978-3-88680-253-1 / 3-88680-253-1 Gewebe : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Beil-Hildebrand, Margitta B.: Instilling and distilling institutional excellence

: rhetoric, reality and disparity / Margitta B. Beil-Hildebrand. - 1. ed. - Bern : Huber, 2004. - 298 S.; 22 cm - (Management in health care)

ISBN 978-3-456-84100-7 / 3-456-84100-0 kart. : EUR 29.95, sfr 52.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beil-Hildebrand, Margitta B.: Institutional Excellence im Krankenhaus - Rhetorik und Realität

: eine ethnographische Studie / Margitta B. Beil-Hildebrand. Aus dem Engl. von Elisabeth Brock. - Bern : Huber, 2003. - 384 S.; 23 cm - (Verlag Hans Huber, Programmbereich Gesundheit)

ISBN 978-3-456-83974-5 / 3-456-83974-X kart. : EUR 22.95, sfr 49.80

Quelle: DNB

Cover

Beyer, Heinrich: Interne Koordination und partizipatives Management

/ Heinrich Beyer. - Marburg : Metropolis-Verl., 1993. - 224 S.; 21 cm - (Hochschulschriften; Bd. 13)

ISBN 978-3-926570-08-6 / 3-926570-08-3 kart. : DM 44.80

Quelle: DNB

Cover

Dörre, Klaus: Kampf um Beteiligung

: Arbeit, Partizipation und industrielle Beziehungen im flexiblen Kapitalismus ; eine Studie aus dem Soziologischen Forschungsinstitut Göttingen (SOFI) / Klaus Dörre. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 439 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13658-5 / 3-531-13658-5 kart. : EUR 32.90

Quelle: DNB

Cover

Management und Partizipation in der Automobilindustrie

: zum Wandel der Arbeitsbeziehungen in Deutschland und Frankreich / Leo Kissler (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 296 S. : Ill., graph. Darst. - (Deutsch-französische Studien zur Industriegesellschaft; Bd. 13)

ISBN 978-3-593-34640-3 / 3-593-34640-0 kart. : DM 68.00

Literaturverz. S. 281 - 293

Quelle: DNB

Cover

Bundesmann-Jansen, Jörg: Der Medienkonzern Bertelsmann

: neues Management und gewerkschaftliche Betriebspolitik / Jörg Bundesmann-Jansen ; Ulrich Pekruhl. - Köln : Bund-Verl., 1992. - 297 S. : graph. Darst.; 19 cm - (HBS-Forschung; Bd. 7)

ISBN 978-3-7663-2344-6 / 3-7663-2344-X kart. : DM 28.00

Literaturverz. S. 290 - 297

Quelle: DNB

Cover

Partizipative Arbeitsorganisation: Beteiligung jenseits von Naivität

: Ergebnisse aus dem PartArt-Projekt / Susanne Felger .... - Münster : Lit, 2003. - 246 S.; 24 cm - (Dortmunder Beiträge zur Sozial- und Gesellschaftspolitik; Bd. 43)

ISBN 978-3-8258-6786-7 / 3-8258-6786-2 kart. : EUR 24.90

Literaturverz. S. 241 - 246

Quelle: DNB

Cover

Koopman, Albert: "Transcultural management"

: ein umweltorientiertes Modell interkultureller Organisationsberatung / Albert Koopman. [Aus dem Amerikan. von Isabella Bruckmaier]. - Köln : Ed. Humanistische Psychologie, 1994. - 235 S. : graph. Darst.; 21 cm - (EHP Organisation)

ISBN 978-3-926176-58-5 / 3-926176-58-X engl. brosch. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Hommerich, Brigitte: Wieviel Management braucht der Mensch

: Abschied vom Machbarkeitswahn / Brigitte Hommerich/Manfred Maus/Utho Creusen. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - 135 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-409-18778-7 / 3-409-18778-2 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial