hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Privater Hörfunk
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

EMR-Dialog Digital Audio Broadcasting

: (DAB) ; wettbewerbsneutrale Einführung des digitalen Hörfunks im dualen Rundfunksystem / mit Beitr. von D. Dörr ... [EMR]. - München : Jehle Rehm, 1994. - VIII, 52 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR), Saarbrücken; Bd. 10)

ISBN 978-3-8073-1143-2 / 3-8073-1143-2 kart. : DM 22.00

Quelle: DNB

Cover

Donges, Patrick: Entwicklung des Zwei-Säulen-Modells

: eine interdisziplinäre Untersuchung des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen / Patrick Donges ; Philipp Steinwärder. LfR. - Opladen : Leske und Budrich, 1998. - 224 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 26)

ISBN 978-3-8100-2044-4 / 3-8100-2044-3 kart. : DM 52.00

Quelle: DNB

Cover

Schalt, Christian: Going east

: wie Medienunternehmen den erfolgreichen Eintritt in osteuropäische Hörfunkmärkte schaffen / Christian Schalt. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2006. - 123 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition Octopus)

ISBN 978-3-86582-390-8 / 3-86582-390-4 kart. : EUR 12.50

Literaturverz. S. 99 - 102

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herbig, Nicola: Kirche oder Kommerz?

: Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD / Nicola Herbig. - Münster : Lit, 2000. - 283 S.; 22 cm - (Beiträge zur Kommunikationstheorie; Bd. 16)

ISBN 978-3-8258-4502-5 / 3-8258-4502-8 kart. : DM 59.80

Quelle: DNB

Cover

Die publizistische Leistung des privaten Hörfunks

/ EMR-Dialog Zwischen Dudelfunk und Grundversorgung? [EMR]. - München : Jehle Rehm, 1996. - 100 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR), Saarbrücken; Bd. 14)

ISBN 978-3-8073-1205-7 / 3-8073-1205-6 kart. : DM 28.00

Quelle: DNB

Cover

Krückeberg, Siegfried: Zwischen Evangelium und Kommerz

: das Engagement der evangelischen Kirche im privaten Hörfunk am Beispiel Hessens / Siegfried Krückeberg. - Frankfurt a.M. : Lang, 1998. - 372 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 68)

ISBN 978-3-631-33481-2 / 3-631-33481-8 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial