hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Privates Fernsehen
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Doh, Michael: 10 Jahre Privatfernsehen

: Gesellschaft, Fernsehlandschaft und Medienpädagogik im Wandel / Michael Doh. - München : KoPäd-Verl., 1994. - 173 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-929061-07-9 / 3-929061-07-4 kart. : DM 28.00, sfr 29.00, S 210.00

Literaturverz. S. 158 - 173

Quelle: DNB

Cover

Thomaß, Barbara: Arbeit im kommerziellen Fernsehen

: quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Grossbritannien und Spanien / Barbara Thomass. - Münster : Lit, 1993. - X, 156 S.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 2)

ISBN 978-3-89473-758-0 / 3-89473-758-1 kart. : DM 34.00

Literaturverz. S. 147 - 156

Quelle: DNB

Cover

Wintsch, Dani: Doing News - die Fabrikation von Fernsehnachrichten

: eine Ethnografie videojournalistischer Arbeit / Dani Wintsch. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 484 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Forschung Kommunikation)

ISBN 978-3-531-15117-5 / 3-531-15117-7 kart. : EUR 49.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bommert, Hanko: Fakten und Images: Interviews im dualen System des deutschen Fernsehens

/ Hanko Bommert ; Andrea Voß-Frick. - Münster : Lit, 2005. - XI, 184 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 5)

ISBN 978-3-8258-8366-9 / 3-8258-8366-3 kart. : EUR 18.90

Literaturverz. S. 149 - 158

Quelle: DNB

Cover

Schemmer, Claudia: Fernsehen

: Quellen für die bayerische Landesgeschichte / von Claudia Schemmer. - München : Verlag C.H. Beck, 2022. - X, 194 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 451 g - (Zeitschrift für bayerische Landesgeschichte : [...], Beiheft; 45)

ISBN 978-3-406-10728-3 / 3-406-10728-1 Festeinband : EUR 29.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Bartel, Ralph: Fernsehnachrichten im Wettbewerb

: die Strategien der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter / Ralph Bartel. - Köln : Böhlau, 1997. - VIII, 303 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Medien in Geschichte und Gegenwart; Bd. 6)

ISBN 978-3-412-07896-6 / 3-412-07896-4 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Groebel, Jo: Gewaltprofil des deutschen Fernsehprogramms

: eine Analyse des Angebots privater und öffentlich-rechtlicher Sender / Jo Groebel ; Uli Gleich. - Opladen : Leske und Budrich, 1993. - 174 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 6)

ISBN 978-3-8100-1093-3 / 3-8100-1093-6 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Schnitzler, Bert: Der goldene Flop

: Privatfernsehen in Deutschland / Bert Schnitzler. - Orig.-Ausg. - Frankfurt/M : Ullstein, 1994. - 240 S.; 20 cm - (Ullstein; Nr. 36639 : Ullstein-Report)

ISBN 978-3-548-36639-5 / 3-548-36639-2 kart. : DM 24.90, sfr 24.90, S 194.00

Quelle: DNB

Cover

Meinking, Olaf: Kontrahierungszwang für private Fernsehveranstalter

/ Olaf Meinking. - Hamburg : Lit, 1996. - XV, 114 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 85)

ISBN 978-3-8258-2899-8 / 3-8258-2899-9 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Cover

Naeher, Gerhard: Mega-schrill und super-flach

: der unaufhaltsame Aufstieg des Fernsehens in Deutschland / Gerhard Naeher. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 176 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34920-6 / 3-593-34920-5 kart. : DM 29.00, sfr 30.00, S 226.00

Literaturverz. S. 173 - 176

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial