Karle-Komes, Nicole: Anwenderintegration in die Produktentwicklung
: Generierung von Innovationsideen durch die Interaktion von Hersteller und Anwender innovativer industrieller Produkte / Nicole Karle-Komes. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 458 S.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 43)
ISBN 978-3-631-49819-4 / 3-631-49819-5 kart. : DM 108.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kagerhuber, Michael: Determinanten des Investitionsverhaltens in der Ernährungsindustrie
: Modelle zur Gestaltung und Führung von vertikalen Verbundsystemen für die Produktion und Vermarktung von Rind- und Kalbfleisch / Michael Kagerhuber. [Hrsg.: Fachbereich Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen]. - Frankfurt a.M. : DLG-Verl., 2000. - VIII, 240 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; H. 30)
ISBN 978-3-7690-4629-8 / 3-7690-4629-3 kart. : DM 39.00, EUR 19.94
Quelle: DNB
Gerhardt, Axel: Externes simultanes Engineering
: der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant / Axel Gerhardt ; Helwig Schmied. - Berlin : Springer, 1996. - X, 101 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-540-61054-0 / 3-540-61054-5 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 99 - 101
Quelle: DNB
Grote, Christoph: Die grosshandelsgestützte Handwerkerkooperation
: (GHK) ; Grundlagen der inhaltlichen und organisatorischen Gestaltung am Beispiel von Holzfachgrosshändlern / Christoph Grote. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXIII, 216 S.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 14)
ISBN 978-3-631-48838-6 / 3-631-48838-6 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Pampel, Jochen: Kooperation mit Zulieferern
: Theorie und Management / Jochen Pampel. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XX, 314 S.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 120)
ISBN 978-3-409-13476-7 / 3-409-13476-X kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Lernen in neuen Kooperationsfeldern - Wertschöpfungspartnerschaften in der Automobilindustrie
/ Irmgard Frank ; Hildegard Zimmermann. Hrsg. Bundesinstitut für Berufsbildung, BIBB, Der Generalsekretär, Bonn. - Bielefeld : Bertelsmann, 2002. - 181 S. : Ill.; 23 cm - (Berichte zur beruflichen Bildung; H. 256)
ISBN 978-3-7639-0974-2 / 3-7639-0974-5 kart. : EUR 21.90
Quelle: DNB
Kollenbach, Stephan: Positionierungsmanagement in Vertragshändlersystemen
: konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel der Automobilbranche / Stephan Kollenbach. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXIX, 329 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 16)
ISBN 978-3-631-49179-9 / 3-631-49179-4 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kramer, Markus S.: Produkterfolg durch customer focus
/ Markus S. Kramer. - Berlin : Springer, 1996. - 281 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Marktorientiertes F-&-E-Management)
ISBN 978-3-540-59411-6 / 3-540-59411-6 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 255 - 275
Quelle: DNB
Lenz, Barbara: Verkettete Orte
: Filières in der Blumen- und Zierpflanzenproduktion / Barbara Lenz. - Münster : Lit, 2004. - XI, 161 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Wirtschaftsgeographie; Bd. 23)
ISBN 3-8258-6510-X kart. : EUR 24.90
Literaturverz. S. 149 - 161
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rohde, Holger: Verteilte Komponentensysteme
: Einsatzmöglichkeiten zur computergestützten unternehmensübergreifenden Koordination / Holger Rohde. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XX, 239 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2443)
ISBN 978-3-631-34749-2 / 3-631-34749-9 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB