Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs
/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)
ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80
Literaturverz. S. 276 - 280
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)
ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
Enthält: 31 Tabellen
Quelle: DNB
Cleaner technologies and cleaner products for sustainable development
: [proceedings of the NATO Advanced Research Workshop "Cleaner Technologies and Cleaner Products for Sustainable Development", held in Budapest, Hungary, September 12 - 15, 1994] / ed. by Harry M. Freeman ... Publ. in cooperation with NATO Scientific Affairs Division. - Berlin : Springer, 1995. - XII, 501 S. : graph. Darst.; 24 cm - (NATO ASI series : [...], Partnership sub-series : 2, Environment; Vol. 2)
ISBN 978-3-540-59126-9 / 3-540-59126-5 Pp. : DM 298.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Rubik, Frieder: Integrierte Produktpolitik
/ Frieder Rubik. - Marburg : Metropolis-Verl., 2002. - XXVIII, 396 S.; 21 cm - (Ökologie und Wirtschaftsforschung; Bd. 44)
ISBN 978-3-89518-387-4 / 3-89518-387-3 kart. : EUR 32.80, sfr 54.60
Quelle: DNB
Teitscheid, Petra: Nachhaltige Produkt- und Dienstleistungsstrategien in der Informationsgesellschaft
/ von Petra Teitscheid. [DBU, Deutsche Bundesstiftung Umwelt]. - Berlin : Erich Schmidt, 2002. - 176 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Initiativen zum Umweltschutz; Bd. 37)
ISBN 978-3-503-06605-6 / 3-503-06605-5 kart. : EUR 29.80, sfr 51.00
Literatur- und URL-Verz. S. 165 - 176
Quelle: DNB
Liebehenschel, Thorsten: Ökologieorientierte Produkt- und Dienstleistungspolitik
: Rahmenbedingungen und Trends am Beispiel der Automobilindustrie / Thorsten Liebehenschel. - Marburg : Metropolis-Verl., 1999. - 442 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Hochschulschriften; Bd. 55)
ISBN 978-3-89518-255-6 / 3-89518-255-9 kart. : DM 74.00, sfr 67.00, S 540.00
Quelle: DNB
Das ökologische Produkt
/ Peter M. Huber (Hrsg.). - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1995. - 119 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften des Hellmuth-Loening-Zentrums für Staatswissenschaften Jena / Hellmuth-Loening-Zentrum für Staatswissenschaften, Jena; Bd. 1)
ISBN 978-3-87061-489-8 / 3-87061-489-7 kart. : DM 29.80, sfr 29.80, S 232.50
Quelle: DNB
Ries, Al: Positioning
: wie man in gesättigten Märkten überlebt / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. übers. von Lorenz Wied. - München : Vahlen, 2012. - X, 276 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8006-3790-4 Pp. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Produktionsorganisation
: Qualitätsmanagement und Produktpolitik / [Autoren Arndt Kirchner ...]. - 6., erw. Aufl., 1. Dr. - Haan-Gruiten : Verl. Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer, 2009. - 544 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Bibliothek des technischen Wissens)
ISBN 978-3-8085-5246-9 kart. : EUR 33.10
Quelle: DNB
Produktionsorganisation
: Qualitätsmanagement und Produktpolitik / [Autoren Arndt Kirchner ...]. - 5., erw. Aufl., 1. Dr. - Haan-Gruiten : Verl. Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer, 2007. - 512 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Bibliothek des technischen Wissens)
ISBN 978-3-8085-5245-2 kart. : EUR 32.40
Quelle: DNB