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Schlagwort Vertikales Marketing
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Aufbruch

: Ingredient Branding schafft Werte / von Roland Mattmüller ; Bernd M. Michael ; Ralph Tunder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 495 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58393-9 Pp. : EUR 79.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Decker, Alexander J.: Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft

/ Alexander J. Decker. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 435 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2636)

ISBN 978-3-631-36711-7 / 3-631-36711-2 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Härdtl, Gunter: Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen Konditionengewährung

: Leistungsindikatoren, Messmöglichkeiten und Informationssysteme / Gunter Härdtl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XVIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 28)

ISBN 978-3-409-13690-7 / 3-409-13690-8 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00

Quelle: DNB

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Steffenhagen, Hartwig: Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel

: leistungsbezogen, systematisch, professionell / Hartwig Steffenhagen. Unter Mitarb. von Gunter Härdtl. - Wien : Ueberreuter, 1995. - 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7064-0130-2 / 3-7064-0130-4 Pp. : DM 148.00, sfr 148.00, S 980.00

Literaturverz. S. 255 - 260

Quelle: DNB

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Reuss, Holger: Konfliktmanagement im Franchise-Vertriebssystem der Automobilindustrie

/ Holger Reuss. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 345 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 703)

ISBN 978-3-593-34894-0 / 3-593-34894-2 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

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Ceyp, Michael H.: Ökologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing

: dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / Michael H. Ceyp. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXII, 284 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 32)

ISBN 978-3-631-30996-4 / 3-631-30996-1 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Zuberer, Johannes: Strategisches Ingredient Branding

: Entwicklung und Positionierung von Zulieferermarken durch Markenkooperationen ; eine empirishe Analyse anhand ausgewählter Branchen / Johannes Zuberer. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 260, LXI S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-63698-5 / 3-631-63698-9 Pp. : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), sfr 70.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Hielscher, Jens-Robert: Strategische Vertriebswegepolitik mittelgrosser Lebensversicherer

/ Jens-Robert Hielscher. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XV, 211 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 11)

ISBN 978-3-409-18811-1 / 3-409-18811-8 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

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