Grieger-Langer, Suzanne: Die 7 Säulen der Macht
/ Suzanne Grieger-Langer. - 3., durchges. Aufl. - Paderborn : Junfermann, 2013. - 285 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-87387-984-3 / 3-87387-984-0 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Forster, Peter: Aber wahr muss es sein
: Information als Waffe / Peter Forster. - Frauenfeld : Huber, 1998. - 288 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-7193-1154-4 / 3-7193-1154-6 Pp. : ca. DM 40.30, ca. sfr 36.00, ca. S 294.00
Literaturverz. S. 261 - 276
Quelle: DNB
Erikson, Thomas: Alles Lügner!?
: endlich verstehen, wie andere manipulieren / Thomas Erikson. - Deutsche Erstausgabe - München : Knaur, 2025. - 347 Seiten : Illustrationen; 19 cm, 305 g
ISBN 978-3-426-56366-3 / 3-426-56366-5 Broschur : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT)
Quelle: DNB
Kumkar, Nils-Christian: Alternative Fakten
: zur Praxis der kommunikativen Erkenntnisverweigerung / Nils C. Kumkar. - Erste Auflage, Originalausgabe - Berlin : Suhrkamp, 2022. - 332 Seiten; 18 cm, 198 g - (Edition Suhrkamp; 2811)
ISBN 978-3-518-12811-4 / 3-518-12811-6 Broschur : circa EUR 18.00 (DE), circa EUR 18.50 (AT), circa CHF 25.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Götz-Votteler, Katrin: Alternative Wirklichkeiten?
: wie Fake News und Verschwörungstheorien funktionieren und warum sie Aktualität haben / Katrin Götz-Votteler, Simone Hespers. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 209 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 310 g - (X-Texte zu Kultur und Gesellschaft)
ISBN 978-3-8376-4717-4 / 3-8376-4717-X Broschur : circa EUR 22.99 (DE), circa EUR 22.99 (AT), circa CHF 29.10 (freier Preis)
Quelle: DNB
Wolf, Andre: Angriff auf die Demokratie
: wie Rechtsextremisten die sozialen Medien unterwandern / Andre Wolf. - Wien : edition a, 2021. - 200 Seiten; 22 cm, 180 g
ISBN 978-3-99001-491-2 / 3-99001-491-9 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.00 (AT), CHF 26.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Rushkoff, Douglas: Der Anschlag auf die Psyche
: wie wir ständig manipuliert werden / Douglas Rushkoff. Aus dem Amerikan. von Martin Baltes .... - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 2000. - 336 S.; 22
ISBN 978-3-421-05424-1 / 3-421-05424-X kart. : DM 39.80, sfr 37.00, S 291.00
Literaturverz. S. 328 - 332
Quelle: DNB
Ryborz, Heinz: Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren
: seriöse und skrupellose Rhetorik / Heinz Ryborz. - 2., aktualisierte Auflage - Regensburg : Walhalla, 2016. - 223 Seiten; 22 cm - (Executive edition)
ISBN 978-3-8029-4006-4 / 3-8029-4006-7 Festeinband : EUR 29.90 (AT), EUR 29.00 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Beiträge zur Persuasionsforschung
: unter besonderer Berücksichtigung textlinguistischer und stilistischer Aspekte / Michael Hoffmann/Christine Keßler (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 364 S.; 21 cm - (Sprache - System und Tätigkeit; Bd. 26)
ISBN 978-3-631-32872-9 / 3-631-32872-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schicha, Christian: Bildethik
: Grundlagen, Anwendungen, Bewertungen / Christian Schicha. - München : UVK Verlag, 2021. - 305 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 465 g - (UTB; Nr. 5519)
ISBN 978-3-8252-5519-0 / 3-8252-5519-0 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB