30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung
: Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen / Peter Sawtschenko. Hörbuch-Bearb.: Ruth Riedel und Claudia Franz. Gelesen von Gisa Bergmann ; Heiko Grauel und Michael Deckner. Sawtschenko-Institut für Positionierung & Marktnischen-Strategien. - Offenbach/Main : GABAL, 2009. - 1 CD; 12 cm, 100 gr.
ISBN 978-3-86936-040-9 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 17.10 (AT, freier Pr.), ca. sfr 29.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Sawtschenko, Peter: 30 Minuten Positionierung
/ Peter Sawtschenko. [Sawtschenko-Institut]. - 3., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 gr. - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-323-3 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Der Beutelsbacher Konsens geschichtsdidaktisch
/ Christian Winklhöfer (Hg.). - Frankfurt/M. : WOCHENSCHAU Verlag, Dr. Kurt Debus GmbH, 2024. - 207 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 274 g - (Forum historisches Lernen)
ISBN 978-3-7344-1660-6 / 3-7344-1660-4 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Der Beutelsbacher Konsens in der religiösen Bildung
: exemplarische Konkretionen und notwendige Transformationen / Jan-Henrik Herbst, Claudia Gärtner, Robert Gläsener (Hg.). - Frankfurt : Wochenschau Verlag, 2023. - 222 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 295 g - (Wochenschau Wissenschaft)
ISBN 978-3-7344-1588-3 / 3-7344-1588-8 Broschur : EUR 28.90 (DE), EUR 29.80 (AT)
Quelle: DNB
Misar, Paul: Einzigartig!
: mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg / Paul Misar. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2016. - 206 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-86881-602-0 / 3-86881-602-X Broschur : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die gesunde Tierarztpraxis - Kundenorientierung und Positionierungsstrategien
: 45 Tabellen / hrsg. von Stefan Thiele. Unter Mitarb. von Oliver Weber. - Stuttgart : Enke, 2009. - VIII, 136 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8304-1085-0 kart. : EUR 29.95, sfr 50.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 132 - 134
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bendig, Tim: Image-Malus des Handels
: eine empirische Analyse / Tim Bendig. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - CCLXXV, 216 S. : zahlr. graph. Darst.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 3)
ISBN 978-3-631-54450-1 / 3-631-54450-2 kart. : EUR 74.50 (DE), EUR 74.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marke!
: Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung / Franz M. Orou ; Robert Trasser (Hrsg.). Autoren: Maximilian Burger-Scheidlin .... - Wien : Schendl, 2010. - 265 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm, 701 gr.
ISBN 978-3-200-01551-7 Pp. : EUR 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brandtner, Michael: Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
: so gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen / Michael Brandtner. - [1. Auflage] - Wien : Linde Verlag Ges. m.b.H., 2019. - 212 Seiten; 21 cm, 320 g - (Linde corporate)
ISBN 978-3-7093-0660-4 / 3-7093-0660-4 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 29.90 (AT), CHF 52.20 (freier Preis)
Quelle: DNB
Marka, Rudolf: Optimierung des Verformungsverhaltens von hochdynamischen Werkzeugmaschinen-Positioniersystemen am Beispiel der Leiterplattenbohrmaschine
/ Rudolf Marka. - München : Hanser, 1993. - III, 4, [168] S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Darmstädter Forschungsberichte für Konstruktion und Fertigung)
ISBN 978-3-446-17718-5 / 3-446-17718-3 kart. : DM 54.00
Quelle: DNB