hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketingmanagement
98 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Cover

Peppers, Don: Die 1:1-Zukunft

: Strategien für ein individuelles Kundenmarketing / Don Peppers ; Martha Rogers. [Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Erwin Schuhmacher]. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 428 S.; 21 cm - (Haufe-Management-Praxis)

ISBN 978-3-448-02950-5 / 3-448-02950-5 Gewebe : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs

: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren

: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Abschied vom Marketing

: Interfusion statt Marketing / Gerd Gerken. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1992. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13169-8 / 3-430-13169-3 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management

: Planung, Organisation, Controlling / Richard Köhler. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XXII, 430 S.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0682-6 / 3-7910-0682-7 Pp. : DM 58.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung

: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / Marco Ottawa ; Christian Rietz. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-74357-9 / 3-486-74357-0 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wright, Jeremy: Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden

: mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern / Jeremy Wright. Übers. aus dem Amerikan. von Herbert Allgeier. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 306 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01384-2 / 3-636-01384-X kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 52.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Business-to-Business-Kommunikation

: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)

ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Tank, Andreas: China-Marketing

: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Community-Marketing

: wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen / Helge Kaul/Cary Steinmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. - XIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2757-9 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial