Peppers, Don: Die 1:1-Zukunft
: Strategien für ein individuelles Kundenmarketing / Don Peppers ; Martha Rogers. [Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Erwin Schuhmacher]. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 428 S.; 21 cm - (Haufe-Management-Praxis)
ISBN 978-3-448-02950-5 / 3-448-02950-5 Gewebe : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00
Quelle: DNB
Weyand, Giso: Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coachs
: Basis: Strategie und Positionierung, Pflicht: Marketing und Corporate Identity, Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken / Giso Weyand. - Heidelberg : mi, 2008. - 249 S. : Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03115-0 Pp. : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT, freier Pr.), sfr 135.00 (freier Pr.) (jeweils mit CD-ROM)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren
: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)
ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00
Quelle: DNB
Gerken, Gerd: Abschied vom Marketing
: Interfusion statt Marketing / Gerd Gerken. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1992. - 423 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13169-8 / 3-430-13169-3 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Köhler, Richard: Beiträge zum Marketing-Management
: Planung, Organisation, Controlling / Richard Köhler. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XXII, 430 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0682-6 / 3-7910-0682-7 Pp. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung
: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie / Marco Ottawa ; Christian Rietz. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-74357-9 / 3-486-74357-0 kart. : EUR 29.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wright, Jeremy: Blog-Marketing als neuer Weg zum Kunden
: mit Weblogs die Kunden erreichen, die Marke stärken und den Absatz fördern / Jeremy Wright. Übers. aus dem Amerikan. von Herbert Allgeier. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 306 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01384-2 / 3-636-01384-X kart. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 52.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Business-to-Business-Kommunikation
: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)
ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Community-Marketing
: wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen / Helge Kaul/Cary Steinmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. - XIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2757-9 Pp. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB