hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Reisemarkt
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Demographischer Wandel und Tourismus

: zukünftige Grundlagen und Chancen für touristische Märkte / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Christoph Haehling von Lanzenauer ; Kristiane Klemm. Mit Beitr. von Alexander Belousow .... - Berlin : Erich Schmidt, 2007. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 7)

ISBN 978-3-503-09793-7 / 3-503-09793-7 kart. : EUR 49.95, sfr 79.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erlebniswelten und Tourismus

: mit 13 Tabellen / ifmo, Institut für Mobilitätsforschung (Hrsg.), eine Forschungeinrichtung der BMW Group. - Berlin : Springer, 2004. - VIII, 235 S. : Ill., graph. Dast.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20261-5 / 3-540-20261-7 Pp. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Golfmarkt der Zukunft

: eine empirische Studie der GTC - Golf & Tourism Consulting / in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golf-Verband e.V. Sponsored by: Golf Europe, München ; Ipsos. [Autoren: Edgar Kreilkamp ... Unter Mitarb. von: Karola Borchert ...]. - Gräfelfing : Albrecht-Golf-Verl., 2001. - 240 S. : zahlr. graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-87014-143-1 / 3-87014-143-3 kart. : EUR 85.00

Später zeitschr.-artige Reihe

Quelle: DNB

Cover

Sommer, Kristina: Grundwissen Campingtourismus

/ Kristina Sommer. - München : UVK Verlag, 2022. - 281 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 420 g - (UTB; 5808. Tourismus)

ISBN 978-3-8252-5808-5 / 3-8252-5808-4 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Weinhold, Marisa D.: Der Markt für Veranstalterreisen in der Bundesrepublik Deutschland

: Situation und Entwicklungstendenzen / Marisa D. Weinhold. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XVI, 191 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1292)

ISBN 978-3-631-44549-5 / 3-631-44549-0 kart. : DM 52.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 181 - 191

Quelle: DNB

Cover

Schräder, Andreas: Netzeffekte in Transport und Tourismus

/ Andreas Schräder. - Bern : Haupt, 2000. - XII, 462 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus : Beiträge zum Tourismus und Verkehr; Bd. 4)

ISBN 978-3-258-06174-0 / 3-258-06174-2 kart. : DM 87.00, S 635.00, sfr 78.00

Quelle: DNB

Cover

Bochert, Ralf: Tourismus in der Marktwirtschaft

: Ordnungspolitik der Tourismusmärkte / von Ralf Bochert. - 1. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - 237 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)

ISBN 978-3-486-25697-0 / 3-486-25697-1 Pp. : DM 59.80, EUR 30.58, sfr 54.00, S 437.00

Literaturverz. S. 216 - 225

Quelle: DNB

Cover

Bleile, Georg: Tourismusmärkte

: Fremdenverkehrsmarkt, Hotelmarkt, Touristikmarkt, Bädermarkt, Luftverkehrsmarkt im Wandel / von Georg Bleile. - München : Oldenbourg, 1995. - 101 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-486-23315-5 / 3-486-23315-7 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Rupe, Christina: Trends im Abenteuersport

: touristische Vermarktung von Abenteuerlust und Risikofreude / Christina Rupe. - Münster : Lit, 2000. - 245 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-4651-0 / 3-8258-4651-2 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 213 - 239

Quelle: DNB

Cover

Smeral, Egon: Die Zukunft des internationalen Tourismus

: Entwicklungsperspektiven für das 21. Jahrhundert / Egon Smeral. WIFO. - Wien : Linde, 2003. - 215 S. : graph. Darst.; 22 cm, 420 gr. - (Linde populär)

ISBN 978-3-7093-0391-7 / 3-7093-0391-5 Pp. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.00 (AT), sfr 42.00

Literaturverz. S. 199 - 212

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial